Recherche de Waypoint : 

Logs pour 7 Tage, 7 Koepfe - Teil VI    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 22. décembre 2017 Araschnia Levana a archivé la géocache

7 Tage 7 Köpfe --> ab ins Archiv

trouvé Recommandé 15. septembre 2012 Tecnorudi trouvé la géocache

So nun sind alle der 7T7K Serie gemacht.

Hier habe ich mich mal wieder recht blöd angestellt und nach der ersten Berechnung die zwar laut Karte plausibel war standen wir im Wald auf dem Weg ohne dort ein weiteres Schild zu finden.
Zurück zum Start gerechnet gerechnet nichts vernünftiges raus gekommen,
und so den TJ gezogen.
Der erklärte sich sogar bereit mit zu laufen.
Bis der TJ eintraf meinen Fehler aber selbst bemerkt: BAX notiert und und AAX gerechnet was zur falschen Zahl und somit zuerst in die Höhle führte.
Also auf den TJ gewartet und gemeinsam die Runde gelaufen.
Nimmt MAN die richtigen Werte für A/B und rechnet dann auch noch richtig stimmt es auch mit den Punkten.
Und was soll ich sagen passiert mir der gleiche Fehler doch glatt ein zweites mal.
Aber zum Schluss alle Stages angelaufen und das Final gehoben.

Das Schild an Stage2 liegt lose beim Brunnen.

Habe heute gleich einen Rechen und Schreibkurs bei der VHS gebucht.


Out Coin

TFTC
Tecnorudi

Note 01. juillet 2012 Araschnia Levana a écrit une note

Dieser Cache ist möglicherweise wegen Sturmschäden nicht oder nur erschwert zugänglich!

trouvé 03. juillet 2011 Kappler trouvé la géocache

Eigentlich stand bei dem schönen Wetter heute Kopf Nummer 5 auf dem Programm, aber da uns das Autonavi zielstrebig zum Parkplatz von diesem Cache geführt hat, wurde eben kurzerhand umdisponiert.
Zunächst gab es noch ein paar Unstimmigkeiten über die Bedeutung des Wortes "Offset", da die zunächst favorisierte Variante gar zu unlogisch erschien. Aber nach dem Probieren mehrerer anderer Möglichkeiten und genauerem Hinschauen in den Innereien des "HuH"-Spiels wurde dann doch wieder die zunächst angedachte Möglichkeit favorisiert. Und diese hat uns dann auch tatsächlich zum Ziel geführt...

Aber davor stand wie gewohnt eine wunderschöne kleine Wanderung auf einen weiteren idyllischen Kopf (das Vorfinal war diesmal besonders idyllisch, vielleicht auch wegen der derzeit dort herrschenden Heidelbeerflut? [:P]).
Und beim Final konnten wir dann noch mal die tolle Aussicht bewundern.

Danke für diesen weiteren Kopf-Cache, wir freuen uns schon auf die letzten zwei (sofern wir alle Rätsel davor gelöst bekommen - was uns an Kopf 5 erwartet haben wir uns schon mal angeschaut und vielleicht sogar verstanden [:I]).

3/4 der Kappler incl. GonzoWolf

in: Piraten-Coin, Weihnachtsmann-Stempel
out: Mountain Cache Geocoin, Flummi

trouvé 06. septembre 2009 Tomsle trouvé la géocache

Heute am Tag der Köpfe (Dicker Kopf dann dieser) haben wir die drive in-Variante gewählt....

 Eine sehr schöne Tour - besten Dank!

Note 27. octobre 2008 Araschnia Levana a écrit une note

Hinweise zu Stage05 und Stage06 eingefügt

[Retour à la géocache]