Recherche de Waypoint : 

Logs pour Förstermordstelle    trouvé 25x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 31. août 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 01. mai 2014 Team Praesident trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

Überraschende Örtlichkeit!

 

TFTC

Team Praesident

trouvé 06. juillet 2013 Tine2205 trouvé la géocache

Quer durch den Wald dafür gegangen Zwinkernd

Danke für diesen interessanten Tatort!

trouvé 13. août 2012 Simajan trouvé la géocache

gutes Versteck, hat Spaß gemacht.

trouvé 29. septembre 2011 my44 trouvé la géocache

Am 29. September 2011 diesen Cache an einem makaberen Ort gefunden

 

DANKE und Gruß

my44

Alias johnny cash(e)

trouvé 20. mars 2011 Team101 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.

TFTC
Team 101
C Snq

trouvé 21. mai 2010 Silberfuchs trouvé la géocache

Am 21.05.10 um 19:00 Uhr gefunden und geloggt!
(Meinen ersten Cache!) Bitte einen Kugelschreiber
für das Minilogbuch nicht vergessen!

trouvé 15. mai 2010 Wolf112 trouvé la géocache

Nach dem zweiten Versuch gefunden und geloggt.

PS: Im Frühling und Sommer findet man ihn besser als im verschneiten Winter!

wolf112  

pas trouvé 27. janvier 2010 Wolf112 n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir den Cache nach einer 60 minütigen Suche nicht finden. Es lag wohl daran, dass dort zu viel Schnee lag.

PS: Im Sommer kann man ihn vielleicht besser finden.
Gruß Wolf112

trouvé 04. décembre 2009 JoysReiter trouvé la géocache

Gefunden und geloggt!

Danke für die geschichtliche Information und natürlich für den Cache!

trouvé 25. novembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Lieber hier einen kurzen Stop gemacht, als in Heidberg an der roten Laterne! [:D] Nach kurzem Spaziergang konnte das Döschen schnell gefunden werden.

Danke für die Info und für´s zeigen
WittiJack

trouvé 08. novembre 2009 dl8dbr trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch bei Einbruch der Dunkelheit gefunden

Danke

trouvé 28. octobre 2009 Höllekes trouvé la géocache

Kurz gestopt und schnell geloggt.Danke für den Cache. 12:00

 

Höllekes 

trouvé 06. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

20:28 Uhr

Schon heftig, was sich einst hier zugetragen hat. Ich kann mich erinnern schonmal einen ganz ähnlichen Cache bzw. Einen mit ähnlicher Geschichte ich glaub von magicgerd gehoben zu haben. Die schön versteckte Dose konnte ich kurz vor der endgültigen Aufgabe meiner Taschenlampenbatterien noch gut finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 12. juillet 2009 tschakatenanga trouvé la géocache

Cache im zweiten Anlauf endlich gefunden. Koords waren ein wenig off. Aber nach einiger Sucherei doch entdeckt. Smile

 TFTC, tschakatenanga

pas trouvé 24. mai 2009 rewi&kiwi n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

heute zum zweiten Mal gesucht und wieder nicht gefunden, wären über einen kleinen Tip ganz erfreut. 

Viele Grüße

rewi&kiwi 

trouvé 10. mai 2009 Buttermaker trouvé la géocache

Moin,

dies ist mein zweiter Cache! Durch Beschreibung des Caches, Rätselspass und Atmosphäre vor Ort, besteht bei mir Suchtgefahr... Laughing Habe vor diesem Hobby treu zu bleiben...!

Übrigens hatte ich ein supernettes, spontanes Zusammentreffen mit einem "fast" 1 Kilo Cacher, sprich Newbie trifft Master... Sehr geil!

Mit beiliegendem Stift und Papier alles dokumentiert!

Bis denne Buttermaker

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 27.534' E 008° 31.499', déplacé vers 15 mètre

trouvé 10. mai 2009 chilli trouvé la géocache

Hey,mein erster Cache war so toll das ich sofort meinen zweiten in Angriff genommen habe.Unter Mithilfe von zwei zufällig getroffenen Cachern gefunden.Merci  an dieser Stelle.

SUPER Laughing

trouvé 02. mai 2009 FonsB trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Belecke hier noch mal schnell angehalten und brav die letzen 200 Meter zu Fuß erledigt. Den Cache habe ich gut gefunden, da mir ein ähnliches Versteck kürzlich erst begegnet ist. Geloggt um 13:09. DFDC

trouvé 08. mars 2009 merryJ trouvé la géocache

auf dem weg nach willingen gefunden

trouvé 01. mars 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 08. février 2009 merlin04 trouvé la géocache

AUCH GEFUNDEN!!

trouvé 07. février 2009 Magnum59 trouvé la géocache

Habe den Cache mit meiner Frau gesucht...

und schnell gefunden.

...und geloggt am 7.2.2009 um 14.25 Uhr!

Ossi

trouvé 02. novembre 2008 mtb-db trouvé la géocache

11:35
Heute morgen die große Hunderunde auf der Sauerland Waldroute.
Bei schönstem Spätherbstwetter hat es richtig Spaß gemacht hier zu wandern.[:D]
Dabei auch diesen Cache zum 2.Mal gesucht. Bei 30m Off dann gefunden!
Vielen Dank für den Cache.
Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

trouvé 26. octobre 2008 rainer*a trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTC
Rainer

  Coordonnées :  N 51° 27.534' E 008° 31.486'

trouvé 13. octobre 2008 LiebesBinchen trouvé la géocache

So, ich logge den mal heute nach(9.7.09), den habe ich sogar ohne GPS(hatte ich damals noch nicht) gefunden. Danke dem Owner für Recherche und Verstecken!Wink

trouvé 13. octobre 2008 Flizzi trouvé la géocache

Hallo !

Heute um 16:00 Uhr gut gefunden.

TFTC
Thorsten

trouvé 04. octobre 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Abend mit event-man im Schein unserer Taschenlampen den pfiffig versteckten Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

[Retour à la géocache]