Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf der Parabeldüne    encuentran 1x no encontrado 5x Nota 1x

Nota 23. febrero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 13. octubre 2010 OchiH no han encontrado el geocaching

Nach intesiver Suche nicht gefunden und die Rechenaufgabe hat uns auch nicht weiter gebracht! Ich der eigentlich noch aktiv? Vielleicht kann mir jemand die Lösung zumailen? Ich bin jetzt wieder zuhause und neugierig!

Danke und Gruß OchiH

no encontrado 11. agosto 2009 Meierbande no han encontrado el geocaching

YellNach 3 Stunden wandern und immer wieder hin und herlaufens zwischen den Koordinaten leider nicht gefunden. Haben alles mögliche versucht. Immer wieder neue Berechnungen angestellt. Sind aber immer tiefer in den Wald hinein geraten. Irgendwann haben wir dann aufgegeben. Schade

no encontrado 02. abril 2009 fantastische_vier no han encontrado el geocaching

Diesen Cache konnten wir als einzigen unserer 14 Urlaubscaches leider nicht "heben".

Bis zur Station 4 war alles in Ordnung, haben auch die Kreise gefunden..... aber dann

war nichts mehr zu machen. Wir haben alle denkbaren Koordinaten angelaufen, nichts.

Zur Verstärkung waren noch die "AllerCacher" dabei , trotzdem kein Erfolg. Schade !

Gruß  "fantastische vier"

encuentran 05. enero 2009 Matti83 ha encontrado el geocache

Hi, tut mir Leid, dass die Koordinate nicht gepasst hat. Ich habe die 4. Station korrigiert und falls alle Stricke reißen auch noch die Lösung in Form einer Rechenaufgabe dran gepackt.  Viel Erfolg!

no encontrado 04. enero 2009 gun73 no han encontrado el geocaching

Hatten leider den gleiche Erfolg wie sailoress. Konnten auch nach intensiver  Suche keine Kreise finden und somit auch nicht den Final Cache.  Frown  Leider! 

Bitte den Cache und Angaben noch mal prüfen!

Gruß gun73

no encontrado 28. octubre 2008 sailoress no han encontrado el geocaching

Bis zur Bank war alles in Ordnung, danach landeten wir im "Wald" und konnten leider keine Kreise auf grünem Grund entdecken. Haben sicherheitshalber mit den Lösungen für vier und sieben Personen probiert. Schade.

Aber jetzt haben wir noch einen guten Grund nochmal Urlaub in Blavand zu machen Laughing

 Sailoress & Vlokay

[Volver a la lista de geocache]