Waypoint search: 

Log entries for Codemaster (Nachtcache)    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 27 December 2008 Der Gevatter found the geocache

Nachdem wir heute bei 'red signal' aufgeben mussten sollte es nun hier erfolgreicher werden.
Den Code hatte ich schon einige Zeit geknackt und die ersten vier Stationen auch schon mal ausprobiert. Aus zeitlichen Gründen mussten wir dann jedoch aufhören.
Heute hatten wir die Unterstützung von gc_marci und somit sollte es doch wohl was werden. Die ersten vier Stationen hat dann Marcel alleine gemacht, da wir diese ja schon kannten, ab der fünften Station waren wir dann alle voll bei der Sache.
Wir haben die restlichen Stationen recht schnell gefunden, wobei uns allerdings die Reflektorstrecke durch den Park so nahe an der Straße auch ein wenig befremdete. Wir haben die ganze Zeit auf das Eintreffen der Ordungsmacht gewartet [B)]
Auch das Herumleuchten im Kleingartengebiet ist meiner Meinung nach nicht unbedingt so die gute Idee, das fanden dann auch zwei Bewohner die uns daraufhin erstmal verfolgten und zur Rede stellten [:O] Da wir aber offensichtlich harmlos genug aussahen gab es kein weiteres Problem.
Letztlich ist dies ein schöner und abwechslungsreich gestalteter Cache der auch ohne das Rätsel seine drei Sterne verdient hätte.

Danke sagt
Stephan, der Gevatter mit Tanja

Found 19 December 2008 D-Buddi found the geocache

Mein erster Nachtcache! Der Code war schon länger geknackt und heute wurde ich unter der Anleitung von Rollsplittkalle und D-Budddi in die Kunst des Nachtcachens eingeführt.

Freundlicherweise haben sie so getan, als hätten sie den Final nicht gesehen. [;)]

Bei Station 3 hatten wir und der Owner wohl unterschiedliche Gedankengänge - aber: der Owner hatte wohl Recht!

Vielen Dank für diesen Cache und die neue Erfahrung!
Bowmore

Found 11 November 2008 Zauberlicht found the geocache

Am 31.10. haben sich vier tapfere Cacher auf den Weg gemacht, um den Codemaster zu knacken. Drei davon sind am 11.11. wohlbehalten am Final angekommen

Dazwischen lagern viele kleine Rflektoren, leichte und schwere Rätsel, gefühlte 100 Mahlzeiten bei McDonalds und die Sache mit Wegpunkt 10...

Ohne Kais Hilfe würden wir immer noch durch Kattenesch irren. Selten hatten wir so viel Spaß bei einem Cache, ebenso selten haben wir so oft geflucht Eine absolute Empfehlung für alle Nachtcacher von Nah und Fern, bitte mehr von dieser Sorte!

Vielen Dank,
Zauberlicht

Found Recommended 07 November 2008 furati found the geocache

Nachdem am 05.11 coronar, comdoxx und ich angefangen hatten den Cache zu machen war leider am Final Schluß. Wir konnten einfach nicht den Container finden. Heute dann mit coronar bei Tageslicht erfolgreich vorort gewesen.

Ach ja, wir haben noch eine Kultstätte des Voodoo-Meisters gefunden. Was die Vogelleichen in den Säckchen an den Bäumen sollen, entzieht sich unsere Kenntnis.

DIESE SÄCKE SIND WEDER EIN WEGPUNKT NOCH DER CACHE !!!

In: VW Käfer
Out: Petling

TFTC

:) furati #247

[This entry was edited by furati on Friday, November 07, 2008 at 9:13:01 AM.]

[This entry was edited by furati on Saturday, November 08, 2008 at 6:32:02 AM.]

Pictures for this log entry:
Voodoo-VogelVoodoo-Vogel

[Back to the geocache listing]