Waypoint search: 

Log entries for SchwarzAlbBlick    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 09 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 25 December 2009 schwarzer adler found the geocache

Ein schöner und guter Ort um den Festtagskopf zu lüften - Wind genug gab es ja heute. Und man sieht und spürt die Schneewolken geradezu auf einen zufliegen. Danke.

Found 16 August 2009 36041fd found the geocache

Heute zum "warmlaufen" im Landkreis Rottweil zusammen mit Winzling1 gehoben. Zunächst von Blindheit beeinträchtigt Embarassed, hat Winzling1 den Winzling dann doch noch gesehen.

Found 29 June 2009 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Heute morgen auf dem Weg in den Schwarzwald gefunden.

Der Schwarzwald sah ich, die Alb wollte sich aber nicht durch den Nebel blicken lassen. Danke für den Cache

Found 28 June 2009 waldtill found the geocache

Um 15:50 die Dose erspäht.
Jetzt schnell heim, Pizza backen
TFTC
Grüße
waldtill

Found 02 November 2008 FriCa found the geocache

Nach einem Spaziergang im Eschachtal wollte ich hier noch schnell mein Dekodier-Ergebnis überprüfen.
Nach einer kurzen, oberflächlichen Begutachtung der Location kam auch schon schnecke12, und zwar ziemlich flott, um die Ecke gerauscht.[:D]
Zu den "vereinten Kräfte" konnte ich nicht allzuviel beitragen denn nach wenigen Sekunden war ein "hab ihn" aus dem Gebüsch zu hören.[:D][;)][:D]
@ schnecke12 - War sehr nett euch kennenzulernen und ein bisschen zu plaudern.

Danke an Gunnbjörn für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 26 October 2008 Lembergkraxler found the geocache

Nachdem das Rätsel schnell gelöst war haben wir am heutigen sonnigen Tag die Dose gut gefunden. Tollen Blick in den Schwarzwald und auf die Alb gehabt.
TFTC
Lembergkraxler

Found 19 October 2008 dani1810 found the geocache

Ich dachte, dass der FTF mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk wird. Aber nichts da um 13:30 in die Reihe der Finder eingereiht.

TFTC
Dani1810

Found 19 October 2008 Kassabeckabua found the geocache

16:20h
und schon so viele hier gewesen; noch mehr als zur Zeit gelogged.
Auf dem Weg zum Flughafen Straßburg hier kurz halt gemacht und noch zwei neue Gesichter kennengelernt. TFTC Gruß Andreas

Found 19 October 2008 Team BMW-Biker found the geocache

Gefunden um 12:30 Uhr
Das Rätsel war mit Hilfe eines neuen Spielzeugs mit 4 Klicks in weniger als 10 Sekunden gelöst. Obgleich wir das Mittagessen verschoben hatten, half das alles nichts zum FTF, denn am Ziel angekommen, wurden wir bereits von Edgar Briggs und Nichtsoschnell begrüsst, wozu sich Minuten später auch noch Spreitzer einfand . Das Döschen war nach etwas hin und her schnell gefunden. Gruss und danke an die Kollegen für den netten Plausch.

Danke für den Cache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Back to the geocache listing]