Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wüstung Blankenrode    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 02. agosto 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 02. agosto 2015 wittijack ha encontrado el geocache

Recht spontan hat es mich heute nach Blankenrode verschlagen und so ganz ohne Döschen wollte ich natürlich nicht wieder nach Hause fahren. icon_smile_wink.gif Dieser Multi gefiel mir vom Aufbau und auch das geschichtliches Thema klang interessant. So ging es auf die wunderbar verschlungenen Waldwegen von Station zu Station dem Ziel entgegen.
Wirklich eine schöne Ecke zum Wandern und Staunen.

Danke für´s herlocken und zeigen
WittiJack

in: FP

Imagen para el log de entrada
etwas betagteretwas betagter

encuentran 28. octubre 2012 Hundemama81 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde . Schatz würde auch gefunden .

Beim Westtor haben wir ein mOMENT gebraucht der Weg geht hinter der Bank weiter das war uns nicht sofort klar .

 

So aber ein sehr schöner Spaziergang ...

encuentran 01. mayo 2012 Team Praesident ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

encuentran 24. septiembre 2011 hsstde ha encontrado el geocache

Sehr schön, mit den sechs Stationen hat es richtig Spaß gemacht. Eine gute Idee! Lachend

 

DfdC hsstde

encuentran 06. noviembre 2010 TeamUrtyp ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist wirklich schön,aber um diese Jahreszeit und dann noch der 13te Cache.
Wir sind Nachmittags los und wollten uns mal einloggen. ;)
Station 1 wie auch alle anderen Stationen schnell gefunden. Was waren das für Tiergeräusche?
Weit weg, aber laut, also weiter. Zwischendurch sind wir Querfeldein
gelaufen weil wegen dem Laub der Weg nicht zu erkennen war.
Bei der letzten Station war es schon verdammt dunkel und kurz vorm Ziel aufgeben, niemals.
Den Final im Licht einer kleiner Taschenlampe gefunden. Jetzt war es richtig dunkel und wo ist der Weg?
Auf dem Rückweg keine Tiergeräusche, die Hunde knurrten ein paarmal und die weiße Jungfrau
war eine Parkbank.
Danke für diesen schönen Multi
TeamUrtyp

encuentran 31. octubre 2010 PSK ha encontrado el geocache

Einfach Toll, schöne Waldwege, gutes Wetter, alle Aufgaben gelöst! TFTC  PSK

encuentran Recomendación 14. mayo 2010 Zwiebus ha encontrado el geocache

ein wunderschöner Rundweg, alle Stationen und auch den Final gut gefunden.

TFTC

Zwiebus

encuentran 28. marzo 2010 matlenlo ha encontrado el geocache

Der Weg zum Ziel war wunderschön- es hat sehr viel Spass gemacht, die Rätsel auf dem tollen Weg zu lösen.Vielen Dank für diesen tollen multi cache.

 

encuentran 31. octubre 2009 glutfalke ha encontrado el geocache

In altbewährtem Team mit folgenden Cachergruppen losgezogen:

Team Sulimera, Nachtigallers Erben, Fledermauswichtel, Dicke Berta und ich.

Nachdem wir den Rundkurs in Meerhof gemacht haben, sind wir auch noch hier an diesen geschichtsträchtigen Ort gelangt. Man sieht zwar nicht mehr allzuviel, aber die Wege sind sehr schön. Den Sage vom Jungfernbrunnen hat allen gefallen. Auch der Versteckort war sehr schön.

Vielen Dank fürs Herführen.

Glutfalke

encuentran 16. agosto 2009 hoba70 ha encontrado el geocache

Kannte die Stadtwüstung schon, tolle Cache-Runde! Musste am Final etwas suchen (heute wohl etwas große Abweichung), bin dann aber schließlich fündig geworden.

DFDC,
Holger

IN: Schlüsselband
OUT: Reflektorband

encuentran 10. mayo 2009 Schattenhand ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner,ruhiger Wald, in dem sich das Spazierengehen an einem sonnigen Muttertag wirklich lohnt Obwohl uns die Anordung der Stationen schon etwas verwirrt hat, war der Cache trotzdem gut zu finden!

TFTC

---Miss Marple02---

encuentran 01. enero 2009 GFreeman ha encontrado el geocache

Schön gemachter Multi, Hut ab dafür. Heute an Neujahr als Alkoholverdunstungsstunde habe ich diesen Cache gewählt. Bei saukaltem und feuchten Winterwetter war es auch garnicht so einfach die richtigen Wege zu finden. Manchmal querfeldein zur nächsten Cachestation, was aber bei gefrorenem Boden nicht sonderlich hinderlich war. Die Stationsaufgaben waren leicht zu lösen und auch der Final war schnell gefunden.
Jo, durch Cachen kommt man mal wieder an Orte, an denen ich vor ca. 30 Jahren das letzte mal war.

DFDC
Uwe

encuentran 25. diciembre 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

Toll!
Dieser Multi war das Highlight der heutigen Tour; eine schöne Wanderung, ein interessanter Ort und einfache, eindeutige Aufgaben. Das Finale war gut versteckt, da passte alles. Und ich habe es auch noch geschafft, die Wege so falsch zu finden, dass ich die doppelte Strecke gelaufen bin. Machte aber nichts, denn es hat richtig Spaß gemacht.
Danke und Gruß!
Rainer

encuentran 20. octubre 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag die Wüstung Blankenrode besucht und den Cache gut gefunden und SmileSilberSmile geloggtLaughing!!

Eine sehr schöne Wanderrunde die auch nicht nur von Geocachern gemacht wirdWink.

Die Stationen waren gut zu finden, auch bei schlechten Empfangsbedingungen heute (+/- 30m. Genauigkeit ). Das Final ist sehr gut versteckt, genau hier hätte ich es auch verstecktWink.

 

TFTC   OpaTheo

encuentran Recomendación 19. octubre 2008 NoXx333 ha encontrado el geocache

 Laughing Laughing Laughing F T F   Laughing Laughing Laughing

Als ich heute mein Email Postfach abruf, kam die Meldung "Neuer Cache: Wüstung Blankenrode" , da er noch nicht auf Geocaching.com gelistet war, war mir sofort klar, das dies eine Chance für einen FTF an einem Sonntag war. Um 15:15 Uhr gestartet, am Parkplatz angekommen kam eine Riesengroße Horde von Nordic-Walkern vorbei, als diese vorbeibei war wollte ich anfangen, doch da täuschte ich mich, es waren Nachzügler der Gruppe im Anmarsch.

Als auch endlich diese Vorbei waren, habe ich nach etwas zögerei beschlossen, aus der Wanderrunde eine MTB-Runde zu machen. Station 1 und Station 2 waren schnell bewältigt. Doch wegen des Herbstlichen Laubfalles waren von da an die Wege nur schwer auszumachen, also musste ich mich erstmal hineintasten um Wegbeschriftungen zu finden. Obwohl es zur Station 3 immer weiter wurde, beschloss ich dem Weg zu folgen. Ich wandelte so Station 6 zu Station 5 um und ritt auf dem Ross weiter zum Jungfernbrunnen. Von da an war es mit dem MTB ein Heidenspaß, nichts konnte mich mehr aufhalten. Als dann die eigentliche Station 3 überwunden war, ging es wieder über Station 6 zum Final.

Die Final Location war eine sehr schöne. Der Cache war auch schnell ausgemacht und ich konnte mich um 16:21 Uhr in dem Logbuch verewigen. Auf dem Rückweg vom Final wurde ich auch noch mit einem Schlammigen Weg belohnt   ;)

Trotz des Umweges war ich wieder um 16:50 Uhr zu Hause  

IN: Coin
Out: Duft-Dinger


Ich sage vielen vielen Dank für diese Wunderschöne MTB-Runde und macht weiter so, ich bin total begeistert, und noch viele andere Cacher werden dort ihren Spaß haben.

Gruß aus dem Hochsauerland
NoXx

 

PS: Auf dem Weg kam mir auch noch ein anderer MTBler mit einem GPS entgegen, aber  war er kein Cacher

[Volver a la lista de geocache]