Recherche de Waypoint : 

Logs pour Beim Iller-Wehr    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. juin 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 18. mai 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1HBEY) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (18.06.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. septembre 2018 m_seni trouvé la géocache

Den schönen Herbstsonntag genutzt um hier mal die Iller zu begutachten und den Cache zu finden. Gewaltig die Iller und wirklich schön hier im Vergleich zu anderen Gegenden an der Iller.... Gut dass ich vorher die Loggs gelesen hatte.... Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen der Dose.

trouvé 10. mai 2018 C100K trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am Vatertag bei einem kleinen Spaziergang zum Iller-Wehr finden dürfen. Ein schönes Plätzchen :-)

Vielen Dank fürs zeigen sowie fürs legen des Cache.

trouvé 05. avril 2018 BibiBlocksberg81 trouvé la géocache

Heute ging es für die Ostallgäuer Hexen nach Vöhringen und Illertissen zur Cachetour.[:D] Gemeinsam mit der Blumenhexe war das Hauptziel heute der Multi "Das Spiel mit dem Tod".
Danach sammelten wir noch die ein oder andere Dose in der Gegend ein. [:)]
Nach einer Stärkung im Eiscafe machten wir einen Verdauungsspaziergang zum Iller Wehr.

BibiBlocksberg81 bedankt sich bei Ginkgo85 für das legen und pflegen der Dose.

TFTC!

trouvé 31. juillet 2016, 12:13 kellerlocke trouvé la géocache

Rasch gefunden und nur leicht nass geworden. TFTC

trouvé 20. mars 2016 bubusch22 trouvé la géocache

Vor lauter Steinen erst nach einer gewissen Zeit den richtigen umgedreht. Der Radler der vorbeikam, dachte wohl ich verrichte gerade ein Geschäft dort. So wie ich beim loggen dagehockt bin. Aber so kann man sich auch die Muggels vom Leib halten.

 

TFTC

Dernière modification le 26. mars 2016

trouvé 20. mars 2016, 13:55 KH876 trouvé la géocache

Danke für's Herführen. Schönes Plätzchen. Zuerst falsch gesucht, dann dank Teamarbeit gefunden. DfdC
Ps: Logbuch voll!!

trouvé 12. octobre 2014, 15:00 Gollum trouvé la géocache

Toller Spaziergang bei schönem Herbstwetter.
PS: das Logbuch ist voll.

trouvé 22. août 2014, 07:18 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Urlaub diente uns der Campingplatz Illertissen als Zwischenstopp - was lag da näher als eine kleine Morgenrunde mit Hund und Rad entlang der Iller? Schön und einsam war's!
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

trouvé 01. mai 2014, 22:18 Smart_Jeff trouvé la géocache

Dank des Hints an diesem Ort schnell enttarnt, zusammen mit unseren Nachwuchs-Cachern.

Vielen Dank für's legen und pflegen sagen

Jeff Smart & Co. 01. Mai 2014

trouvé 30. mars 2014, 16:54 Mehrweg1l trouvé la géocache

Nachdem ich versucht hatte mehrere schwere Steine zu drehen, fand ich dann das Versteck. Habe einen Kugelschreiber in die Schatztruhe gelegt. Das Logbuch wird bald voll sein. Herzlichen Dank!

Gruss Mehrweg1l

trouvé 08. février 2014, 14:28 melie trouvé la géocache

War ein schöner spaziergang hier her, gefunden habe ich es auch aber ich konnte mich nicht eintragen da leider kein stift da war und ich auch keinen hatte.
Lg und viel spaß beim suchen

trouvé 25. décembre 2013, 15:02 Blutsturm187 trouvé la géocache

Der perfekte Cache um sas Weihnachtsessen zu verdauen!  :) TFTC

trouvé 18. août 2013 Gecko_jm trouvé la géocache

Auf der heutigen Radtour entlang Iller und Roth zusammen mit Cxx kam dieser Cache für einen
kurzen Zwischenstopp gerade recht.

TFTC
Gecko_jm

trouvé 09. août 2013 dogesu trouvé la géocache

Bei der Iller-Roth-Radelrunde habe ich in einer kurzen Regenpause gerastet und die Dose gesucht. Das Wasser macht hier ordentlich Lärm, wenn es über das Wehr strömt.

TFTC dogesu

trouvé 30. septembre 2012 113322 trouvé la géocache

Tolles Versteck!

Hat der ganzen Familie Spaß gemacht. CoolZunge raus

 

Out: Haargummi, Ü-Ei Männchen, Geschicklichkeitsspiel

In  : Reflektor-Anhänger, Schlüsselband, Sherriffstern

trouvé 24. juillet 2011 MrSaturn trouvé la géocache

Sehr gutes Versteck !!! Toll gemacht !!!

Allerdings hohes Muggleraufkommen, da heute Fischerfest ist :-)

Doch nach "Streife" stehen der Tochter hat alles gut geklappt...

 

DANKE

 

In: 1 Dollar

Out: Ü-Ei Zwerg

trouvé 13. juin 2011 ludus trouvé la géocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Schönes Wehr, ist schon sehenswert.
TFTC

trouvé 18. février 2011 Silentium- trouvé la géocache

Toller Cache, sogar im Dunkeln gut zu finden. Danke!

De kleinen Maulwurfn freun für tauschn de Spielzeugn.

trouvé 04. janvier 2010 ortrofox trouvé la géocache

trotz schnee und dunkelheit gefunden

trouvé 03. octobre 2009 Openkäscherteam trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von einer Cachertour noch schnell einen Spaziergang eingeschoben und zügig gelogged.
Danke für's Zeigen des Iller-Wehres, dort wären wir sonst so schnell nicht vorbeigekommen.

Danke sagt das

Käscherteam

trouvé 03. juillet 2009 paruma trouvé la géocache

Danke. Hat Spaß gemacht.Einfach mal schnell vorbei und gefunden.

trouvé 30. mai 2009 kickstarter trouvé la géocache

Also mit dem Schlauchboot möchte ich da nicht aus versehen runterfahren :-)

Danke fürs zeigen Kickstarter

trouvé 05. mai 2009 osse-jr trouvé la géocache

Am 04.05.2009 um 20.45 gefunden. Super Strecke, um Fahrrad zu fahren.

TFTK osse-jr

trouvé 12. avril 2009 mach200 trouvé la géocache

bei wunderschönem wetter und einer radtour erfolgreich gefunden.

wirklich eine schöne gegend zum biken und das wehr ist auch schön.

in: kugelschreiber

out:flaschenöffner

sonnige grüße mach200

trouvé 31. décembre 2008 anze2122 trouvé la géocache

Unser erster Cache. Und gleich erfolgreich. Super. Max war der Finder 

trouvé 27. décembre 2008 OskarZuFuss trouvé la géocache

Erich und ich auf Tour, da durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen.
Mit dem Boot möchte ich hier auch nicht runterrauschen:-))
TFTC und fürs Herlocken, Gruss OskarZuFuss

trouvé 07. décembre 2008 nsixshoot trouvé la géocache

Heute Morgen ein schönen Spaziergang an den Weihern vorbei zum Wehr gemacht. Vielen Dank dafür und Gruß
Norbert

trouvé 30. octobre 2008 HUSTI trouvé la géocache

In einer Regenpause die kleine, schöne Wanderung entlang der Iller gemacht und die Box auch problemlos gefunden. [:)]
Viele Grüße und TFTC, Husti.

trouvé 25. octobre 2008 Mabinta trouvé la géocache

Auf der Gingko-Runde erfolgreich geloggt. No Trade

 

TFTC

mabinta + macnetz

[Retour à la géocache]