Waypoint search: 

Log entries for Let´s play    Found 7x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 02 November 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 01 November 2012 Danlex wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Not found 28 May 2011 gebus did not find the geoacache

Hallo,

nachdem wir die Aufgaben schnell erledigt und die Final-Koords ermittelt hatten, haben wir zu dritt die Umgebung abgesucht: Im Busch, unter Brettern etc. Wo ist der Cache? Gibt´s den überhaupt noch? Bitte um Hinweise, danke!

Found 22 August 2010 thomson1957 found the geocache

Cache relativ gut gefunden. Achtung: Dose feucht - sollte dringend erneuert werden, Logbuch ebenfalls feucht - loggen (mit Kugelschreiber) noch möglich - gutes Versteck.

Vielen Dank für den Cache,

lg v. thomson1957 22.08.2010

Found 24 July 2010 Island-Hekla found the geocache

Schöner cache mit einem raffinierten Versteck.

Viele freundliche Muggels wollten gerne helfen, haben dies jedoch dankend abgelehnt.

Viele Grüße

Petra und Jürgen

Found 21 May 2010 schnities found the geocache

Heute haben wir im zweiten Anlauf den Cache gefunden.Smile

Der Cache ist ziemlich feucht geworden, loggen war aber trotzdem möglich. Vielleicht sollte man die Dose mal erneuern.

TFTC

schnities

Found 22 January 2009 Snailpush found the geocache

Schnell gefunden und überhaupt nicht gespielt. War super kalt.

TFTC

Found 10 January 2009 wurzi found the geocache

zusammen mit ole auf einer kleinen neuss-runde gefunden.

dfdc

Found 10 January 2009 Ole found the geocache

am samstag mal in dieser schönen gegend gewesen.

danke für den cache!!! 

Found 23 October 2008 Flixsi found the geocache

Super Versteck.

 Nur an nassen feuchten Tagen eine dumme Angelegenheit. Aber schnell gefunden.

 Flixsi

[Back to the geocache listing]