Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pyramide    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 24. Mai 2009 Loki53 hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache haben wir 2x besucht. Wenn der Hinweis stimmt ist der Cache nicht mehr vorhanden. Schade ein schöner Platz auf unserer Radtour.

gefunden 13. Februar 2009 iGeb19 hat den Geocache gefunden

 

Habe diesen Cache bereits vor einigen Tagen gehoben, auf dem Heimweg.

TFTC,

iGeb19

gefunden 05. Februar 2009 Familie Waldfrösche hat den Geocache gefunden

Heute 10:35 geloggt.
Für Vechtel war heute imenses Muggelaufkommen.
Hatte zum Glück nen Kuli in der Tasche, da mir ca. 5cm an Größe fehlten.

TFTC

Familie Waldfrösche

gefunden 31. Januar 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Auf meiner "heute wird der Tank leer gemacht - Tour"
diesen Cache angefahren.

Oha....ich mit meinen 176 cm Lebensgröße musste mich
schon ganz schön lang machen um an diese Dose zu kommen.

Aber mit viel Dehnübungen dann doch noch geschafft.

Ob da wohl 'n Pharao drinne liegt?

TFTC

gefunden 20. Oktober 2008 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

#148
Zeit: 23:50h

FTF

Nach der Arbeit, mitten in der Nacht, einen Abstecher hierher gemacht um mal wieder einen FTF in der Liste zu haben. Auch im Dunkeln kam mir der Ort sehr vertraut vor, obwohl ich des Längeren nicht mehr hier war. Ganz in der Nähe haben Freunde vor Jahren ihr rauschendes Hochzeitsfest gefeiert. Ob der Geometrie des Bauwerks war es dann auch nicht schwer die Dose zu finden.

TFTC und für einen FTF mehr

Obelix1974

[Zurück zum Geocache]