Ricerca waypoint: 

Log per Pyramide    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 24. maggio 2009 Loki53 non ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir 2x besucht. Wenn der Hinweis stimmt ist der Cache nicht mehr vorhanden. Schade ein schöner Platz auf unserer Radtour.

trovata 13. febbraio 2009 iGeb19 ha trovato la geocache

 

Habe diesen Cache bereits vor einigen Tagen gehoben, auf dem Heimweg.

TFTC,

iGeb19

trovata 05. febbraio 2009 Familie Waldfrösche ha trovato la geocache

Heute 10:35 geloggt.
Für Vechtel war heute imenses Muggelaufkommen.
Hatte zum Glück nen Kuli in der Tasche, da mir ca. 5cm an Größe fehlten.

TFTC

Familie Waldfrösche

trovata 31. gennaio 2009 Stoppelhopser ha trovato la geocache

Auf meiner "heute wird der Tank leer gemacht - Tour"
diesen Cache angefahren.

Oha....ich mit meinen 176 cm Lebensgröße musste mich
schon ganz schön lang machen um an diese Dose zu kommen.

Aber mit viel Dehnübungen dann doch noch geschafft.

Ob da wohl 'n Pharao drinne liegt?

TFTC

trovata 20. ottobre 2008 Obelix1974 ha trovato la geocache

#148
Zeit: 23:50h

FTF

Nach der Arbeit, mitten in der Nacht, einen Abstecher hierher gemacht um mal wieder einen FTF in der Liste zu haben. Auch im Dunkeln kam mir der Ort sehr vertraut vor, obwohl ich des Längeren nicht mehr hier war. Ganz in der Nähe haben Freunde vor Jahren ihr rauschendes Hochzeitsfest gefeiert. Ob der Geometrie des Bauwerks war es dann auch nicht schwer die Dose zu finden.

TFTC und für einen FTF mehr

Obelix1974

[Ritorna al listing della geocache]