Waypoint search: 

Log entries for Zur Aue    Found 8x Not found 2x Note 0x

Found 14 July 2013 spaziergaenger found the geocache

Auf meinem Cachefindegerät war dieser Cache noch gespeichert, also fing ich mal an zu suchen. An einer alten Kastanie wurde ich auch fündig. Natürlich war alles abgesoffen und wieder getrocknet, leider war kein Logbuch mehr da. Habe die Tüte samt Cache etwas höher gehängt, vielleicht will der Owner ja noch was retten.

Viele Grüße von den "Spaziergängern"

OC-Team Archived 08 June 2013, 03:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 28 October 2010 80morpheus found the geocache

<p>auch der hier war schnell gefunden.</p><p>&nbsp;</p>

Not found 11 October 2010 magesi did not find the geoacache

Found 29 April 2010 A-T-B found the geocache

Zufällig auf dem Weg zu einem anderen Cache darüber gestolpert. Der Erste den wir bei opencaching eintragen Laughing

 

Not found 25 August 2009 nur_kurz did not find the geoacache

 

Mit Auto bis N 51´24.841 EO 11´57.638 (Parken) gefahren,

ab da wären es noch 5 km gewesen.

Auf dem halben Weg hat mein Sohn ( 6 Jahre )gesagt, er kann nicht mehr laufen. Somit sind wir wieder zurück.

Schade, aber wir versuchen es ein anderes mal. Hatte auch nur Navi fürs Auto dabei. Ich denke mal, damit ist es auch schwieriger...

nur_kurz

Found 10 August 2009 CaroMax found the geocache

Lange haben wir im Gestrüpp gesucht, doch mit gutem Erfolg!

Beim nächsten Cache in der Natur werden wir zu längerer Bekleidung greifen.^^

 

liebe Grüße

Caro&Max

Found 18 April 2009 ET32 found the geocache

Auf unserer ersten Tour - quer Feld ein gelaufen, auf der Rücktour dann auf den eigentlichem Weg im Morast versunken-war spaßig!
Team THE-EI

Found 03 January 2009 mark.now found the geocache

Haben den Cache an einem schönen Wintertag entdeckt.

Reingelegt: 5 chinesische Mao

rausgenommen: Plastekristallanhänger --> hängt jetzt am Fenster und spiegelt sich in der Sonne ;-)

 

Sorry für den späten Eintrag.

Found 03 January 2009 Heiducke found the geocache

Bei bitterkalten aber schönen Wetter Cache gefunden. In: Erfrischungstuch  Out: nix

Danke Heiducke 

Found 31 October 2008 RoboDeaf found the geocache

Etwas lang gesucht.. nun doch entdeckt. War mein 1. Fundstück! Netter Inhalt. RoboDeaf

[Back to the geocache listing]