Waypoint-zoeken: 

Logs van Zur Aue    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 14. juli 2013 spaziergaenger heeft de cache gevonden

Auf meinem Cachefindegerät war dieser Cache noch gespeichert, also fing ich mal an zu suchen. An einer alten Kastanie wurde ich auch fündig. Natürlich war alles abgesoffen und wieder getrocknet, leider war kein Logbuch mehr da. Habe die Tüte samt Cache etwas höher gehängt, vielleicht will der Owner ja noch was retten.

Viele Grüße von den "Spaziergängern"

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 03:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 28. oktober 2010 80morpheus heeft de cache gevonden

<p>auch der hier war schnell gefunden.</p><p>&nbsp;</p>

Niet gevonden 11. oktober 2010 magesi heeft de cache niet gevonden

Gevonden 29. april 2010 A-T-B heeft de cache gevonden

Zufällig auf dem Weg zu einem anderen Cache darüber gestolpert. Der Erste den wir bei opencaching eintragen Laughing

 

Niet gevonden 25. augustus 2009 nur_kurz heeft de cache niet gevonden

 

Mit Auto bis N 51´24.841 EO 11´57.638 (Parken) gefahren,

ab da wären es noch 5 km gewesen.

Auf dem halben Weg hat mein Sohn ( 6 Jahre )gesagt, er kann nicht mehr laufen. Somit sind wir wieder zurück.

Schade, aber wir versuchen es ein anderes mal. Hatte auch nur Navi fürs Auto dabei. Ich denke mal, damit ist es auch schwieriger...

nur_kurz

Gevonden 10. augustus 2009 CaroMax heeft de cache gevonden

Lange haben wir im Gestrüpp gesucht, doch mit gutem Erfolg!

Beim nächsten Cache in der Natur werden wir zu längerer Bekleidung greifen.^^

 

liebe Grüße

Caro&Max

Gevonden 18. april 2009 ET32 heeft de cache gevonden

Auf unserer ersten Tour - quer Feld ein gelaufen, auf der Rücktour dann auf den eigentlichem Weg im Morast versunken-war spaßig!
Team THE-EI

Gevonden 03. januari 2009 mark.now heeft de cache gevonden

Haben den Cache an einem schönen Wintertag entdeckt.

Reingelegt: 5 chinesische Mao

rausgenommen: Plastekristallanhänger --> hängt jetzt am Fenster und spiegelt sich in der Sonne ;-)

 

Sorry für den späten Eintrag.

Gevonden 03. januari 2009 Heiducke heeft de cache gevonden

Bei bitterkalten aber schönen Wetter Cache gefunden. In: Erfrischungstuch  Out: nix

Danke Heiducke 

Gevonden 31. oktober 2008 RoboDeaf heeft de cache gevonden

Etwas lang gesucht.. nun doch entdeckt. War mein 1. Fundstück! Netter Inhalt. RoboDeaf

[Terug naar de cachebeschrijving]