Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jägers Schicksal    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2023, 15:23 Nauschi hat den Geocache gefunden

Der recht kurze Name war schnell entdeckt  😎  Dfdc

gefunden 25. März 2020, 14:47 yanci hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Wanderung.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Dezember 2017, 13:25 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Wanderweg NG3 bin ich hier vorbeigekommen und konnte den Namen entdecken.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 28. August 2014 Sammelmax hat den Geocache gefunden

Nach Fahrradtour durch die Michelherd relativ steiler Aufstieg, mit schönem Rast- und Aussichtsplatz entlohnt. Vielen Dank!

gefunden 21. April 2013, 11:45 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Vor der Heimreise nach Sachsen noch mal ne Runde die Füße vertreten. DFDC

gefunden 01. November 2010 SJMS hat den Geocache gefunden

Wir sind an einem Sonnigen Herbstfeiertag zum Denkmal des Jägers gekommen! Name des Jägers gefunden! Wir sind über den Waldsee von Neckargerach durch den Wald gewandert, schöne aber auch angstrengende Strecke! Myrddin67 hat recht gehabt der Platz lädt wirklich zum verweilen ein!

Wir hatten viel Spaß

Grüße SJMS

P.S. Jetzt sind es schon zwei die diesen Platz gefunden haben!Wink

gefunden 30. August 2009 Myrddin67 hat den Geocache gefunden

Hab den Namen des Jägers bei meiner Wanderung heute rausgefunden Smile

Schöner Ort der auch zum verweilen einlädt.

Danke fürs zeigen

Myrddin67

 

P.S. Keine Ahnung weshalb hier noch niemand geloggt hat???

[Zurück zum Geocache]