Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jägers Schicksal    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. octubre 2023, 15:23 Nauschi ha encontrado el geocache

Der recht kurze Name war schnell entdeckt  😎  Dfdc

encuentran 25. marzo 2020, 14:47 yanci ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Wanderung.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. diciembre 2017, 13:25 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Wanderweg NG3 bin ich hier vorbeigekommen und konnte den Namen entdecken.
Danke sagt kruemelhuepfer.

encuentran 28. agosto 2014 Sammelmax ha encontrado el geocache

Nach Fahrradtour durch die Michelherd relativ steiler Aufstieg, mit schönem Rast- und Aussichtsplatz entlohnt. Vielen Dank!

encuentran 21. abril 2013, 11:45 NEMOs Freunde ha encontrado el geocache

Vor der Heimreise nach Sachsen noch mal ne Runde die Füße vertreten. DFDC

encuentran 01. noviembre 2010 SJMS ha encontrado el geocache

Wir sind an einem Sonnigen Herbstfeiertag zum Denkmal des Jägers gekommen! Name des Jägers gefunden! Wir sind über den Waldsee von Neckargerach durch den Wald gewandert, schöne aber auch angstrengende Strecke! Myrddin67 hat recht gehabt der Platz lädt wirklich zum verweilen ein!

Wir hatten viel Spaß

Grüße SJMS

P.S. Jetzt sind es schon zwei die diesen Platz gefunden haben!Wink

encuentran 30. agosto 2009 Myrddin67 ha encontrado el geocache

Hab den Namen des Jägers bei meiner Wanderung heute rausgefunden Smile

Schöner Ort der auch zum verweilen einlädt.

Danke fürs zeigen

Myrddin67

 

P.S. Keine Ahnung weshalb hier noch niemand geloggt hat???

[Volver a la lista de geocache]