Ricerca waypoint: 

Log per Einparken? Kein Problem!    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 02. giugno 2023 jcbck ha archiviato la cache

Hier ist Schluss. Platz für was Neues

trovata 04. giugno 2021 Harleywaa ha trovato la geocache

Ja auch ich wurde hier nicht fündig, aber nachdem das ein tolles Rätsel ist und ich nach einiger Zeit endlich "einparken" konnte und den Checker überzeugen, habe ich hier eine Ersatzdoserl gelegt. Einfach unten zu finden.
Ich hoffe, das ist im Sinne des Owners und weiter geht's.

DANKE an jcbck für das Legen und Pflegen dieses Caches.

 

Nachtrag   GC nach OC

trovata 13. maggio 2015, 13:20 beef_productions ha trovato la geocache

13.04.15 13:20 uhr

zusammen mit lueders471 hat sich heute eine chance zum gemeinsamen cachen ergeben. als ziel suchten wir uns pfaffenhofen aus. in der stadtmitte angekommen lag dieser gelöste mystery herum, den wir ebenfalls besuchten. der mathe-unterricht ist zwar schon eine weile her, die rechnung gelang trotzdem. vor ort konnte das logbuch auf den zweiten blick entdeckt werden. danke.

beef_productions

trovata 22. aprile 2012 Schollfan ha trovato la geocache

Mit diesem Problem habe ich mich schon früher einmal beschäftigt, so war der Geochecker schnell zufrieden. Die Suche vor Ort war dann heute durch einen Glücksgriff schnell erledigt.

TFTC

trovata 28. gennaio 2012 baer2006 ha trovato la geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trovata 03. dicembre 2011 PAF-Team ha trovato la geocache

Das Rätsel war nicht einfach zu knacken, aber Dank Internet haben wir es doch lösen können. Wir haben den Cache auch letzte Woche schon gefunden. Leider konnten wir ihn da nicht bergen, weil wir nicht die passende Ausrüstung dabei hatten. Aber heute haben wir uns ausgerüstet und ihn mit viel Geschick um 15:10 Uhr geborgen.

PAF-Team

trovata 23. gennaio 2011 SG-9 ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel auch bei uns schon sehr lange gelöst auf seine Umsetzung gewartet hat, haben wir uns heute ans Suchen gemacht.
Puhhh, hier gibt es schon einige Möglichkeiten, wo ein Micro versteckt sein kann...
Mangelnde körperliche Attribute müssen durch Wahl geeigneter Hilfsmittel kompensiert werden!
DfdC, SG-9

trovata 19. ottobre 2009 Zeck ha trovato la geocache

Heute durfte ich mit Kugeldistel loggen, die auch das Rätsel gelöst hatte. Was für eine noble Dose Cool. Ich denke mal das Rätsel werden wir uns auch noch mal zu gemühte führen.

TFTC

trovata 31. maggio 2009 Foschal ha trovato la geocache

Heute ging das mit dem Einparken ganz schnell und nach einem kleinen Spaziergang und etwas Sucherei war das Doserl ausgemacht. Schlanke Hände holten es dann hervor und wir konnten uns als Erster im neuen Logbuch einschreiben. Danke für das nette Rätsel.
TFTC Foschal

trovata 02. marzo 2009 hallertaumäx ha trovato la geocache

Ja, der eine rechnet, der andere hebt den Cache. So mag ich das.

Alles gut gefunden.

TFTC

Hallertaumäx

trovata 22. febbraio 2009 ingo_3 ha trovato la geocache

Ohne den Hint hätte ich ewig gesucht bzw gerechnet. Allerdings war es mit der "Anleitung" auch noch ganz schön schwierig die richtigen Variablen zu verwenden.
Nach einiger Zeit gab der Checker dann sein OK :-)
Vor Ort kam ich mir etwas komisch vor, dafür war es schnell erledigt. Wenn den keine Zufallsfinder entdeckt.

Danke für die Lehrstunde

ingo_3

trovata 22. febbraio 2009 ingo_3 ha trovato la geocache

Ohne den Hint hätte ich ewig gesucht bzw gerechnet. Allerdings war es mit der "Anleitung" auch noch ganz schön schwierig die richtigen Variablen zu verwenden.
Nach einiger Zeit gab der Checker dann sein OK :-)
Vor Ort kam ich mir etwas komisch vor, dafür war es schnell erledigt. Wenn den keine Zufallsfinder entdeckt.

Danke für die Lehrstunde

ingo_3

trovata 07. febbraio 2009 madmaxhh ha trovato la geocache

Die Männer rechnen lassen, das Ergebnis verifiziert , und dann das Cachemobil dank "Schultes - schult es" (vor vielen, vielen Jahren) in einem Zug auf dem nicht videoüberwachten, mietbaren Firmenparkplatz etwas südlich der Finalkoords positioniert und die wenigen Meter zum heute glücklicherweise muggelfreien Cacheversteck zurückgelegt. Danke für die Mathematikstunde! Hat Spaß gemacht!
TNLL, TFTC
Viele Grüße aus LL
Christiane, Heinz und Max
 

trovata 22. ottobre 2008 TeamAstelix ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]