Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter der Erde    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. November 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

ein Gl&#xFC;ck ist der Cache archiviert, hatte leider ne alte PQ dabei.<br/>Alles voller Glasscherben, wer mich am Stammtisch sah, weis ja bescheid der Verband an der Hand war ja nicht zu &#xFC;beresehn.<br/>Achja, hab den Cache gefunden, leider bin ich nicht drangekommen, der lag 1 m tiefer im Gulli.

gefunden 22. November 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit MG von Team D-M-G diesen Cache schnell gefunden. Dem Cache geht es sehr gut, das Logbuch ist trocken trotz undichter Cachedose. Ich habe auch ein Bild vom Cache gemacht.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 16. November 2008 Volvo for ever hat den Geocache gefunden

geiles versteck muss ma sage hey

 

gefunden 09. November 2008 Raptorracer hat den Geocache gefunden

Schwierig zu finden, Suchdauer 1/2 Stunde - Haben nette Leute kennengelernt - (Viele Grüsse an USA Uwe, Aladin und Katrin) und das Versteck zusammen gefunden. 3. Fund am heutigen Sonntag :-) Es grüsst Raptorracer!

gefunden 20. Oktober 2008 PU44 hat den Geocache gefunden

Laughing FTF! Gold! Laughing

Den Cache heute schnell gefunden, obwohl er gut versteckt war. Die Koordinaten sind recht genau. Aber ob das Dösle den Logzettel auch bei Feuchtigkeit und Nässe trocken hält, möchte ich bezweifeln.
Danke für den Cache!
Gruß
PU44 / Peter von Sontheim
 

 

[Zurück zum Geocache]