Ricerca waypoint: 

Log per Fear of the Dark # 6: Der Wall    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x

trovata 27. febbraio 2016, 19:46 MarTas ha trovato la geocache

Interessanter Ort, leider ohne Dose. Trotzdem eine tolle Wanderung bis zum Ziel. Tftc

trovata 12. aprile 2015 Team holzofen ha trovato la geocache

Heute ging es auf zur Burg. Dabei fiel mein Blick zufällig auf diesen Startpunkt und so wählten wir heute einen alternativen Weg, der uns zu einigen interessanten Orten geführt hat. 

Den Ausführungen des Vorloggers gibt es nichts hinzuzuseten, diese Gefahren sollte man jeweils beachten. 

 

Danke fürs Zeigen der gut erhaltenen Finallocation.

trovata 13. settembre 2014, 12:42 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute bin ich mit E2go aufgebrochen um die Fear of the Dark Reihe zu machen.
Hier ging es vom Parkplatz relativ gemütlich zur 1. Station. Dort waren wir ein wenig verwundert warum so viel Holz in der Hütte ist. Aber auch so war das finden der Infos kein Problem für E2go.
Anschließend ging es zum Finale. Die Location war schnell entdeckt. Aber definitiv haben wir den falschen Weg gewählt. Vor Ort haben wir noch ein böses Loch entdeckt das mit Laub gefüllt war. Passt also auf wo ihr hin tretet.
Die Dose konnte sehr schnell gefunden werden.
Vielen Dank für den schönen Multi der uns ein kleines Abenteuer bereitet hat.

Immagini per questo log:
Bunkerparty? Bunkerparty?

trovata 13. settembre 2014, 12:42 2go4fun ha trovato la geocache

Auf Wochenendtour mit Nordlandkai - da stand auch dieses kleine Abenteuer auf dem Programm.

Die Station 1 war schnell gefunden, gestaltete sich allerdings etwas als Hindernisparcour. Mit den entsprechenden Information war dann auch die 2. Station schnell entdeckt. Mit dem Weg hätten wir es uns allerdings einfacher machen können.

Das war ein interessanter Lost-Place, den wir dort vorgefunden haben.

Danke für's Herführen und für den Cache!

Nota 01. aprile 2012 hschmitz ha scritto una nota

Ist bei GC.COM archiviert.

Jetzt OC-Only.

Viel Spass

hschmitz

Nota 18. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trovata 18. luglio 2010 luxo81 ha trovato la geocache

Den Cache hatte ich schon lange auf meiner Liste und ich wurde nicht enttäuscht. Angst im Dunkeln habe ich mittlerweile auch keine mehr, ich habe ja schon fast alle Caches der Serie gefunden.[^]
Super bei Stage 1 war noch alles recht gut erhalten, man kann sogar noch die Laufgräben hinten im Wald erkennen. Nur die Front hat wohl einen ziemlich heftigen Treffer abbekommen. Ich habe beim cachen ja schon einige von den Dingern besucht aber der hier war in einem echt guten Zustand.[8D]
Der Final war dann nur noch halb so wild auch der Weg von und nach dort ließ sich heute gut bewältigen. Einige der Bunker tarnen sich ja mittlerweile als Aussichtsplattformen man muss nur etwas genauer hinschauen, um sie zu entdecken.
Klasse Lostplace- Cache! TFTC![:D]
notrade

P.S. Stage 1 ist ziemlich aufgeweicht. Ich habe es neu eingetütet und einen Zettel dazugelegt.

trovata 22. giugno 2009 Hinz666 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Wieder ein geiler lost place. Jetzt sind alle durch, auf zum Final!!!! Leider waren die anderen beiden Geocoin´s nicht im Cache.

In: Kulli
Out: Prunie's Walpurgis Night Geocoin

trovata 01. maggio 2009 bobo14 ha trovato la geocache

Haben den Cache heute früh geloggt.

Hat Spaß gemacht, Danke.Cool

trovata 10. aprile 2009 Sascha & Manuela ha trovato la geocache

Heute mit bobo 14 und littel sister das schöne Wetter genutzt und den Cache gesucht! Sehr schöne Aussicht. Der Final war auch nicht schlecht. Hatte meinen Kopf direkt daneben und hab ihn nicht gefunden..... :-( Nachdem die Bekannte dann genauer geschaut hat, hat sie ihn auch gefunden!

Final In: Bären Schlüsselanhänger

Out: Flummie

 

Sascha & Mauela

trovata 28. dicembre 2008 cRaShsr ha trovato la geocache

Heute gefunden!

schöne tour mit echt tollen aussichten!

spannende suche! und toller final!

 war echt überrascht von der location.

 

out: coin

TFTC

greetz cRaSh

[Ritorna al listing della geocache]