Waypoint-zoeken: 

Gevonden 21. maart 2024, 11:13 frads29 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden.

Gevonden 03. oktober 2022, 12:19 chris_2100 heeft de cache gevonden

Eierlikör elf: Unser erster Cache :)

Gevonden 19. maart 2022, 16:25 martl heeft de cache gevonden

Am 19. März 2022 um 16:25 als Cache 1510 gefunden. 

TFTC an Y58XD :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Gevonden 13. februari 2022, 11:36 Sam_Tex heeft de cache gevonden

Danke Y58XD für das Legen und Pflegen
13. Februar 2022 11:36

Gevonden 21. oktober 2020, 11:34 j5e heeft de cache gevonden

Lag etwas abseits offen im Gebüsch und dadurch leicht gefunden. Jetzt wieder am richtigen Ort.
Vielen Dank für das Legen.

Gevonden 09. september 2018, 18:53 Klaro3001 heeft de cache gevonden

Vor einem Jahr gefunden aber erst Jetzt zum Loggen gekommen. Ich hoffe es ist OK.
Danke an Y58XD für's Legen und Pflegen des Caches "Neuruppin & Umgebung - Die schöne Sabine". Diser ist mein 11. Cache auf OC. Der Eintrag ins Logbuch erfolgte um 18:53.

Grüße aus Berlin-Pankow
Klaro3001

.......@....Discover us...@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....PCZ57N........@@....
...@........DXGKCF ........@....

Gevonden 15. juli 2016 Sax3Orienteering heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour zur Boltemühle sind wir hier vorbeigekommen, haben angehalten und geloggt.DFDC

Opmerking The geocache description is outdated. 11. april 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht Ihr hier nach einem Mikro, Koordinatenoffset: N +7, E +12,  Spoiler

Gevonden 02. januari 2016 Hennen-rennen heeft de cache gevonden

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Hennen-rennen sagt Danke für das herführen.

Gevonden 20. augustus 2015, 21:00 mopidick heeft de cache gevonden

Ein Kurztrip mit dem Rad führte mich für zwei Tage nach Neuruppin um meine Eltern im Urlaub zu besuchen. Neben einem kleinen Wellnessprogramm stand eine Bootsfahrt mit einem kleinen Motorboot und eine Radtour in die Umgebung an. Hier machte ich einen kleinen Abstecher hin um mir mal die Schöne anzuschauen. Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 20. juli 2012 Der Schrat heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour mit Vercana durch die Ruppiner Schweiz hier vorbeigekommen. Gut gefunden und schnell geloggt.

DFDC

in: Leuchtstein, out: Seepferdchen

Afbeeldingen voor deze log:
Foto-Log des Caches "Die schöne Sabine"Foto-Log des Caches ´´Die schöne Sabine´´

Gevonden 13. juli 2011 Numenor Waldläufer heeft de cache gevonden

Am 12.07.11 gefunden

Opmerking 09. augustus 2010 Euni heeft een notitie geschreven

Nachdem ich schon einmal vor einem Jahr hier war, habe ich heute um 20 Uhr mit meiner Tochter "Geogangster" und ihrer Freundin "Echo" den Cache erneut besucht.
Cachezustand ist gut.
Euni

Gevonden 18. april 2010 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Herrliches Frühlingswetter begleitete TheFrühtau und mich auf unserer heutigen Land[Cache]partie. Hier oben gibt es eine schöne Aussicht für die schöne Sabine. Und viele Leute könnten Ihr Gesellschaft leisten. Aber wir waren alleine hier, was die Suche nach dem Cache ungemein erleichterte. [8D] TFTC!
[Habe ein Bonbon aus dem Cache entfernt, dort hat es nichts zu suchen...]

[This entry was edited by Muskratmarie on Monday, April 19, 2010 at 2:51:46 PM.]

Gevonden 18. april 2010 TheFrühtau heeft de cache gevonden

Der 9. Cache der Early-Bird-Cache-Runde mit Muskratmarie. Also über Schönheit kann man streiten ... aber ich weiß jetzt, woher Janet Jackson und Konsorten die Idee mit der Brust haben. Ja, dachte ich beim Lesen der Beschreibung, ein Klassiker, aber dann ... naja, seht selbst ;-)

Gevonden 29. november 2009 mity heeft de cache gevonden

Nach einem Spaziergang von der Boltenmühle aus hier her näherten wir uns der Sabine. Ach ist die schön. Ich war ja erst etwas schüchtern, aber Uschiih meinte: "Mach nur." Und so... Naja.
Danach habe ich mal den Blick schweifen lassen, wo denn wohl das Döschen sein könne. Einen Blick und einen Griff später (das geht ganz prima auch ohne Spoiler) hatte ich Sabine Gästebuch in der Hand und wir konnten uns um 13:30 eintragen, bevor wir uns wieder artig von Sabine verabschiedeten. Schön...

no trade

mity! & Uschiih

Afbeeldingen voor deze log:
offizielles Bildoffizielles Bild
privates Bildprivates Bild

Gevonden 21. september 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 10. september 2009 Snooooopy heeft de cache gevonden

Beim Betrachten der schönen Sabine ließen wir unauffällig die Hand unter den Sitz fallen und schwupps hatten wir den Cache.

snooooopy sagt danke

#231

Gevonden 16. augustus 2009 Euni heeft de cache gevonden

Heute um 19.30 Uhr mit meinen Eltern und meiner Tochter "Geogangster" gefunden.
Wir waren schon oft in Binenwalde und kennen das in Indien hergestellte Denkmal. Vor dem Besuch bei Sabine haben wir im Kalksee gebadet.
Foto wird nachgereicht.
Euni

Afbeeldingen voor deze log:
Euni mit ElternEuni mit Eltern

Gevonden 10. augustus 2009 deputy-berlin heeft de cache gevonden

Habe den Cache während meiner Kur in Hohenelse mit dem Fahrrad erreicht. Eine schöne Tour.

Gevonden 26. juli 2009 bellapieps heeft de cache gevonden

Gevonden 21. juni 2009 voice61 heeft de cache gevonden

Hallo, meine Familie (die Frauen und der Hund) habe ich in Kunsterspring abgesetzt und dann diesen wunderschönen Cache gehoben! - Danke!!!!

 

Afbeeldingen voor deze log:
Gefunden!Gefunden!

Gevonden 18. maart 2009 xtfussel heeft de cache gevonden

 :) Juhu !! Mein erster Cach.Hatte super Wetter und tollen Waldspaziergang. Geiles Hobby.

Gevonden 14. februari 2009 Numenor Waldläufer heeft de cache gevonden

Numenor Waldläufer

gefunden:14.2.2009 um 13:33 uhr 

Gevonden 14. februari 2009 Wollschweine heeft de cache gevonden

Unser heutiger Ausgangspunkt bei wunderschönem Wetter - Sonneinschein satt.

 

Team Trüffelschweine 

Gevonden 03. januari 2009 jipi heeft de cache gevonden

Bei unserer großen Acht (15 km) um beide See nach dem Cache an der Boltenmühle und vor dem Essen in der Boltenmühle hier fündig geworden.
Am Denkmal haben wir "Einheimische" getroffen, die uns erzählten, dass das Denkmal aus China kommt [:O]. Da haben wir uns natürlich gefragt, ob es nicht "einheimische" Bildhauer gibt, die dies hätten machen können. War die Anfertigung in China und der Transport billiger ?

Naja, auf jeden Fall TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

[Terug naar de cachebeschrijving]