Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beim Event vom Blitz getroffen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Hinweis 10. Oktober 2010 cdraws hat eine Bemerkung geschrieben

Das Archivieren von Schrottie und meine Wartung (nach nur wenigen Monaten) sind leider zusammen gefallen.

Jetzt ist die Büx wieder suchbar, aktuell ist es aber eine weniger schöne Dose. Wenn sich abzeichnet. dass hier keine Vandalen mehr rumlungern, wir das geändert.

Viele Grüße und viel Spaß

CDRAWS

Hinweis 09. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 11. März 2010 tourex hat eine Bemerkung geschrieben

Hie sollte der Owner mal nachschauen die KISTE ist leider weg!!!

TFTC tourex

gefunden 11. März 2010 tourex hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das RÄTSEL rasch gelöst hatte ging es dann heute Vorort weiter.Tolle kleine Runde nur am Final dann die Enttäuschung die Kiste ist weg ...Direkt daneben eine Schlittenbahn.Hier sollte der Owner mal nachschauen.Am Montag unterhielt ich mich noch mit dem vorfinder da war er noch da!!

TFTC # 140

mfg tourex

P.S. Als Anhang die Finalbilder!

Bilder für diesen Logeintrag:
FinalFinal
FinalFinal
FinalFinal

gefunden 29. Mai 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

So, da isser unser erster Nachtcache...und gleichzeitig der 100ste.

Nach vorangegangener Lektüre des Hoeckerschen Buches, mussten wir uns doch auch mal der Aufgabe eines Nachtcaches stellen.
Wir hatten einen Heidenspass und durch unsere Hunde kam das Zitat aus dem Buch oft zur Anwendung "dsntir" (<-für Insider)

IN. TB
OUT : Nix

TFTC

l_andy & Crew (Frau, Hund, Hund)

gefunden 18. April 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Mit Frilani und Gastcachern diesen Nachtcache gemacht. Die Beschreibung war etwas verwirrend, aber gefunden haben wir ihn trotzdem. Nette kurze Runde, vor allem mit Kindern als Nachtwanderung toll.

Natürlich haben die Kinder getauscht.

Out: Reflektor
In: Golfball

Liebe Grüße und danke für den Cache

Mapau

gefunden 26. Oktober 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Im Rudel gefunden und einen FTF geloggt. Mit soviel Taschenampen bewaffnet konnte auch nix schief gehen.

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 25. Oktober 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein typischer Event-"Rundelfound"-Nachtcache. Richtige Länge, ausgewogenes Gelände und Hinten drauf noch ein Weizen. Vielen Dank!

gefunden 25. Oktober 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

zusammen mit einer riesengruppe beim event gefunden finaler zugriff zusammen mit gregor
rudel ftf
tftc newbornfire

gefunden 25. Oktober 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Selbst mit einer Dunkeln Sonnenbrille hätte man am heutigen Abend den Cache finden können. Die Lichtanlage der TUS bringt nicht mehr Leistung als diese große Anzahl von Scheinwerfern die heute hier unterwegs waren.

Danke für den schönen Cache zum gelungenen Event

gefunden 25. Oktober 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]