Waypoint search: 

Log entries for NATUR - PUR    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 14 August 2022 hihatzz found the geocache

Auf dem Weg in den Urlaub sind wir an diesem schönen Umweltgarten vorbei gekommen.

Vielen Dank für's Zeigen und den Cache vor Ort.
Viele Grüße aus Regensburg,
team hihatzz

Found 02 October 2017, 12:29 MiLo1966 found the geocache

Um etwa 9.45 Uhr gefunden und ohne Störrung auf der Sitzgelegenheit loggen können. Unter der Woche vormittags ist nicht viel los. Danke phumo für's Legen und Pflegen 👍.
MiLo1966

Found 14 May 2017 Rührfischanglerin found the geocache

Gefühlt schon tausend Mal dran vorbei gefahren. Heute mussten wir doch mal stoppen und eine kleine Runde drehen. Sehr schön und informativ. Der Garten hat die Dose absolut verdient. :-)

Found 09 April 2017, 10:38 217Kutscher found the geocache

Auf GC schon längst geloggt. Jetzt auch hier...

Gesucht und gefunden mit c:geo und Locus Maps. TFTC # 4

Found 21 May 2016, 12:05 BrigitteB found the geocache

Mal wieder Zeit gehabt für eine gemütliche Radltour durch den LK AÖ.  Und das alles bei strahlendem Sonnenschein 🌞.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 19 (auch GC)

Found 07 February 2015 Gipfelstürmer2000 found the geocache

Sehr schönes Areal. Danke für's herführen.

OUT: TB

IN: TB

Found 10 December 2014, 14:37 leni1811 found the geocache

danke fürs herlocken - schönes Versteck - auf GC gleich nach dem Fund geloggt, da aber auch hier ein Smilie nicht fehlen darf wird oc nun nachgeloggt  ;-)


- vielen Dank an phumo für's legen und pflegen


29

Found 06 March 2014, 12:01 Nachtmahr* found the geocache

Gleich gefunden, logbuch fast voll. Netter platz :)

Found 17 November 2013 Cachecau found the geocache

Das ist ja ein nettes Fleckchen - zumindest kann ich es mir für den Frühling und Sommer so verstellen.

Danke fürs Zeigen und TFTC!

Found 21 September 2013 frapemue found the geocache

Dank Spoiler schnell gefunden! DfdsC

Found 11 March 2012 Tharandter found the geocache

Ui, also sowas hätte ich hier gar nicht erwartet als ich mit dem Auto in die Straße einfuhr. Zwinkernd Wirklich schön gemacht und hier kann man sehr gut sehen wie einfach es sein kann, Tieren mit nur wenig Hilfsmitteln eine Behausung zu schaffen. Danke für's Herführen!

Found 12 November 2011 marsbotschafter found the geocache

Ohne Geocaching wären wir hier nie gelandet .. TFTC

Found 31 July 2011 aminox found the geocache

Unser Allererster!! Haben uns schon noch etwas schwergetan, aber dann schließlich doch gefunden!

Found 24 February 2010 Barkley found the geocache

Den Umweltgarten kannte ich schon aus meiner Vor-Cacher-Zeit. Ein Besuch im Frühjahr/Sommer ist immer empfehlenswert, weil man doch etliche Kleinstbiotope ansehen kann. Auf dem Weg Richtung Traunwalchen hab ich nun auch den Cache gehoben, dank des Winters völlig muggelfrei.

Danke fürs Verstecken.

Found 29 November 2009 novofoto found the geocache

Jetzt im Spätherbst alles extrem ruhig. Mit Beginn der warmen Jahreszeit komme ich nochmal wieder.
TFTC
novofoto

Found 14 October 2009 luxx777 found the geocache

kleine Pause hier eingelegt und bei dem ersten Schnee hier ungestört umgesehen und geloggt.
THX Luxx777 aus Dresden

Found 22 March 2009 SaRa found the geocache

Interessante Stelle, die man hier gar nicht erwartet! Hatten wir heute Nachmittag für uns mutterseelenallein . Das Döschen war schnell enttarnt! Danke für’s herlocken. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Found 21 October 2008 Buschmeister found the geocache

Servus!

FTF!
Klasse Location für einen Cache!

TFTC & Happy Caching,
Busch

In: Pathtag

Pictures for this log entry:
PathtagPathtag

[Back to the geocache listing]