Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dönerstag in Gütersloh (Stammtisch)    participation 15x sera présent 0x Note 4x

OC-Team archivé 05. mai 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

disponible 02. mai 2014 KazokuTeam a maintenu la géocache

... und weiter geht´s ...

KazokuTeam

Note 10. avril 2014 KazokuTeam a écrit une note

KazokuTeam, 10.04.2014:
Mein letzter "Dönerstag in Gütersloh".

Danke für den Event sagt das
KazokuTeam, Gütersloh [8]

OC-Team fermé 14. janvier 2014 pirate77 a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

participation 11. mars 2010 Kaiser_F a visité l'événement

Tolles Treffen, super organisiert. Nette Chacher kennengelernt. Ich freue mich auf ein nächstes Mal.

participation 12. février 2010 hosi a visité l'événement

Wie immer ein sehr geselliger Abend mit netten, aber <b>vi</b>esen Rätseln, die man beim Essen lösen darf und das ganze in angenehmer und gemütlicher Atmosphäre. Prima!

Vor rund 18 Jahren hatten wir an einem 18.März schon einmal 28°C -- ich drücke die Daumen, dass wir beim nächsten Mal draußen sitzen können [;)].

Grüße,
hosi -- der auch noch ein paar Münzen ins Säckchen geworfen hat...

Note 08. octobre 2009 meinschatz71 a écrit une note

Mein erster Dönerstag. Ich war noch nie in der Conkurrenz. Warum eigentlich? Das war, wie ich heute feststellen konnte, ne Bildungslücke. Vor allem wenn so viele nette Gleichgesinnte dort sind. Leider hatte ich heute nicht ganz so viel Zeit... und es gab so viele Coins zu bewundern. Vielen Dank für den schönen Abend. Und beim nächsten Mal habe ich definitiv mehr Zeit

participation 08. octobre 2009 berserker100 a visité l'événement

Waren das erste Mal bei einem Stammtisch - und es hat uns sehr gut gefallen. Nette Leute, lecker Essen und schöne Coin zu discovern. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Note 10. septembre 2009 Ladune a écrit une note

War ein echt netter Frühabend mit netten Gesprächen.

Gerne wieder

participation 10. septembre 2009 DieLala a visité l'événement

Nachdem der Therapie-Cache geloggt war, bin ich zusammen mit DasFitzi und Hund Susi zu diesem wirklich netten Stammtisch aufgebrochen.  :) Eine wirklich nette Runde und eine schöne Location. Lecker wars auch.  :) :) Es war schön, mal ein paar Gesichter zu den Logs kennen zu lernen - auch wenn ich in NRW meist nur "Gastspiele" wie den Hermannslauf oder Cachetouren mit DasFitzi starten kann. Schön auch Uwe mal wieder zu sehen. Das letzte Mal wars ja auf dem Mega-Event in Bremen.  :)
Danke für die Gastfreundschaft. Wenn's mal wieder passt, komme ich bestimmt nochmal mit.  :)

Viele Grüße aus dem Norden und happy hunting!
DieLala

participation 09. avril 2009 Seba & Cycy a visité l'événement

Auch wir waren zum ersten Mal zum Stammtisch in Gütersloh und konnten gleich mit in die schöne Biergartensaison starten... Neben leckerem Essen, vielen neuen Gesichtern und tollen Gesprächen, gabs es auch gleich noch eine Verabredung zum Nachtcachen am heutigen Abend...
Ein schöner Abend wars und wenns die Zeit zulässt, sind wir beim nächsten gerne wieder dabei...
Seba & Cycy

Note 12. février 2009 Käptn Flints Bande a écrit une note

Wir waren den dann auch mal da. Schöne Loction , faire Preise . Gerne wieder bei Gelgenheit

Käptn Flints Bande

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 53.303' E 008° 25.022', déplacé vers 3.2 km

participation 15. janvier 2009 Das Murmeltier a visité l'événement

Es war wieder schön. Das neue Lokal gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße und bis bald im Wald.

dhahm

participation 23. décembre 2008 freddus a visité l'événement

Zum Nachloggen von geocaching.com

Teilnahme ist schon einiges her...

participation 13. novembre 2008 Eibel a visité l'événement

  Coordonnées :  N 51° 54.477' E 008° 22.955'

participation 14. février 2008 chrisuli a visité l'événement

Vielen Dank für den netten Abend, Uwe.

Ich denke ich werde Stammgast beim Stammtisch in GT werden. Im Wald trifft man sich halt doch selten...

Vielen Dank an die Hobbyfreunde, die im Trabbel um meinen SkandalCache mir Mut machten und unterstützen.

Bis zum nächsten Mal.

participation 08. novembre 2007 Plaudi a visité l'événement

Mir hat es sehr gut gefallen und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Runde. Schön, dass es in dieser Region jetzt auch einen Stammtisch gibt.
Vielen Dank an die Organisatoren, die diesen unterhaltsamen Abend auf die Beine gestellt haben.
Philipp

participation 08. novembre 2007 poenni a visité l'événement

Bekannte und bisher unbekannte Cacher, interessante Unterhaltungen, Informationsaustausch, schöne Coins und dann noch leckerer Döner - was will man mehr?

Uns hat es gefallen und wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für die Organisation durch das KazokuTeam!

Poenni

participation 08. novembre 2007 TillyOnTour a visité l'événement

Dicken Dank an das Kazoku-Team, die wirbelnden "Bediener" und natürlich an alle, die diese Runde so nett machten!

Auch als Späterkommer hatten wir noch viel Spaß und auch sehr interessante Gespräche.
Ist wirklich klasse, mal die Gesichter hinter den altbekannten Namen kennenzulernen.

Bis zum nächsten Mal! :o)

Ute und Erik von TillyOnTour [90]

participation 11. octobre 2007 Steinwälzer a visité l'événement

participation 11. octobre 2007 Flower Cacher a visité l'événement

Ein tolles Event mit vielen netten Leuten. Danke an Uwe für die Organisation!

participation 11. octobre 2007 EW-Andy a visité l'événement

Wieder mal haben ich nette Cacher kennen gelernt, deren Namen man sonst nur aus Logs kennt. :o)
Vielen Dank für die Organisation des Events.
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy

[Retour à la géocache]