Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verkehrsübungsplatz!    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2014 stålanden hat den Geocache gefunden

Ha! Versuch #3, Fund. Das war da vorher aber nicht icon_smile_big.gif

Danke für das Rätsel und den Cache!

nicht gefunden 11. März 2014 stålanden hat den Geocache nicht gefunden

Versuch #2, DNF #2. Bin mit neuen Ideen hergekommen, brachte leider nichts. Ich habe etwas entdeckt, was aber nicht T1 entspricht, Foto davon geht an den Owner...

Ich komme wieder!

gefunden 16. November 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich ja schon vor einiger Zeit gelöst, jedoch da war keine Dose. Leicht irritiert ob meiner errechneten Koordinaten, obwohl bestätigt, habe ich da alles mögliche abgesucht, wollte nun auch nicht länger auffallen und habe das Ganze aufgegeben. Im Nachhinein stellte sich dann aber heraus, ich bin nicht zu blind zum Suchen, sondern das Döschen war garnicht da. Nun hat sich das Blatt zum Guten gewendet, neues Döschen da und dann war das Finden für mich auch kein Problem mehr.
TFTC

gefunden 25. April 2009 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Hier übt wohl keiner mehr? Beim Lösen des Rätsels und studieren der entsprechenden Internet-Berichte sah es doch eher so aus, als ob hier mächtig was los sein würde. Schade.
Der Cache selbst war schnell entdeckt. Danke für den Cache.

gefunden 09. April 2009 Prof. Henry hat den Geocache gefunden

Premiere - mein erster selbst gefundener Cache!

Nach dem Fund hat mich mein "Billigschatzsuchergerät" dann erst mal im Stich gelassen und wollte mich keine weiteren Caches finden lassen. Auf dem sonnigen Rückweg tat er es dann wieder. Hätte allerdings auch ohne ihn zurückgefunden ;-)

Schöne Grüße und vielen Dank für den Cache von

Prof. Henry

gefunden 21. März 2009 delirio hat den Geocache gefunden

16:39 #710

Da standen wir an GZ und dachten schon, wir müßten aufs Gelände. Das war natürlich gar nicht nötig.
Nach etwas Sucherei entdeckten wir den Cache und ich bekam ihn einfach nicht heraus. Da musste doch ellibis ran und sie zeigte mir, wie man das richtig macht!

TFTC

gefunden 06. Januar 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, Final schnell gefunden.

Gruß Schusterkinder

gefunden 19. Dezember 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

An der Location war gerade eine ganze Horde Kinder am Spielen, aber der Cache befand sich glücklicherweise auf der richtigen Seite einer Wand.

gefunden 19. Dezember 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

schmitty

gefunden 12. Dezember 2008 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Mit 1,80 m braucht man keinen Hocker .... :-)
Out: - -
In: Mini Dino
TFTC
LG Schnucky750

gefunden 16. November 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) hier hatten wir zuhause schon Vorarbeit geleistet und die nötigen Info´s aus dem Netz gezogen. Koordi´s ausgerechnet.. in der Topo geschaut...könnte passen. Heute also hin und *Bingo*  da war die Dose.
in : Geocoin
out: nix
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 15. November 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Rästels hatte ich schnell ermittelt. Heute vor Ort konnte ich nach Abfahrt eines Taxi Muggels schnell zugreifen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 25. Oktober 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Die Dose war nach kurzer suche schnell ins Auge gefallen. Trotz Zwergenmuggel im passenden Moment zugegriffen und geloggt.
Dake für den Cache und die tolle Idee. 

gefunden 24. Oktober 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Das gesuchte Areal war schnell entschlüsselt, schließlich trieb ich mich im Sommer viele Abende auch in unmittelbarer Umgebung dieses Areals herum. Allerdings konnte ich meine ursprüngliche Rätsellösung nicht mit der in der Beschreibung geforderten Einschränkung in Einklang bringen. Der Owner bestätigte mir dankenswerterweise, daß ich zumindest mit meiner Annahme richtig lag. Mit der Ergänzung in der Cachebeschreibung war es dann auch kein Problem mehr, heute morgen am richtigen Ort vorbeizuschauen. Dort fand auch kein Verkehrsunterricht statt, so daß ich mich schnell mal strecken und den Cache dingfest machen konnte. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]