Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rätselhaftes Solingen    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 16:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 22. März 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Was für eine Runde!

Was für Cacher die auch mal eine schöne Wanderung oder Radtour (Mountain-Bike = bergisches Land!) machen und geniessen wollen.
Die Stationnen sind fair und sehr gut zu finden, mit den angegebenen Hints, wenn berücksichtigt, kann die Runde von jedem gelaufen werden, der/die einen besseren Hügel ersteigen kann/können.
Die Solinger Cacher haben im Zielgebiet und bei den Rätseln sicherlich ein 3 Punkte Heimspiel! :)

TftC h.

  Neue Koordinaten:  N 51° 09.361' E 007° 07.439', verlegt um 337 Meter

nicht gefunden 26. Oktober 2008 Marten hat den Geocache nicht gefunden

Schön! Ein neuer Multi in Solingen! Smile Wir hatten beim ersten Durchlesen der Beschreibung schon den Eindruck, dass diese Runde ein Dejavue zu unserem Wupper-Wander-Rätsels (nur bei GC.com unter GC1FEQV) wird.

So haben wir uns gestern auf den Weg gemacht. Parkplatzwunderbar gefunden, erste Station (die uns auch IRGENDWIE bekannt vor kam) gefunden. 

Aber was war denn DA los???Surprised An, auf, um die Station herum standen zig mit Kamera, Teleobjektiv und Stativ bewaffnete.

Und dann wurde es uns klar: Brückenfest ... (http://www2.solingen.de/C12572F80037DB19/0/7031E716CD9380A9C12573A60047182B?OpenDocument)

Und die ganzen, tschuldigung, Eisenbahn-Fanatiker blockierten halt den schönen Ausblick auf die Müngstner Brücke. leider damti auch Station 1 ...

Wir sind dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen und haben einen wunderschönen Herbst-Spaziergang gemacht.

Also: Wer heute (Sonntag, dem 26.10) vor hat den Cache zu heben, wird wohl auf die gleichen, geballten Massen stoßen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Station 1 während des Bückenfestes (Spoilergefahr!!!)Station 1 während des Bückenfestes (Spoilergefahr!!!) (Spoiler)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 09.392' E 007° 07.153'

[Zurück zum Geocache]