Waypoint search: 

Log entries for Rätselhaftes Solingen    Found 1x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 07 June 2013, 16:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 22 March 2009 TooMuddyFeet found the geocache

Was für eine Runde!

Was für Cacher die auch mal eine schöne Wanderung oder Radtour (Mountain-Bike = bergisches Land!) machen und geniessen wollen.
Die Stationnen sind fair und sehr gut zu finden, mit den angegebenen Hints, wenn berücksichtigt, kann die Runde von jedem gelaufen werden, der/die einen besseren Hügel ersteigen kann/können.
Die Solinger Cacher haben im Zielgebiet und bei den Rätseln sicherlich ein 3 Punkte Heimspiel! :)

TftC h.

  New coordinates:  N 51° 09.361' E 007° 07.439', moved by 337 meters

Not found 26 October 2008 Marten did not find the geoacache

Schön! Ein neuer Multi in Solingen! Smile Wir hatten beim ersten Durchlesen der Beschreibung schon den Eindruck, dass diese Runde ein Dejavue zu unserem Wupper-Wander-Rätsels (nur bei GC.com unter GC1FEQV) wird.

So haben wir uns gestern auf den Weg gemacht. Parkplatzwunderbar gefunden, erste Station (die uns auch IRGENDWIE bekannt vor kam) gefunden. 

Aber was war denn DA los???Surprised An, auf, um die Station herum standen zig mit Kamera, Teleobjektiv und Stativ bewaffnete.

Und dann wurde es uns klar: Brückenfest ... (http://www2.solingen.de/C12572F80037DB19/0/7031E716CD9380A9C12573A60047182B?OpenDocument)

Und die ganzen, tschuldigung, Eisenbahn-Fanatiker blockierten halt den schönen Ausblick auf die Müngstner Brücke. leider damti auch Station 1 ...

Wir sind dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen und haben einen wunderschönen Herbst-Spaziergang gemacht.

Also: Wer heute (Sonntag, dem 26.10) vor hat den Cache zu heben, wird wohl auf die gleichen, geballten Massen stoßen.

Pictures for this log entry:
Station 1 während des Bückenfestes (Spoilergefahr!!!)Station 1 während des Bückenfestes (Spoilergefahr!!!) (Spoiler)

  Original coordinates:  N 51° 09.392' E 007° 07.153'

[Back to the geocache listing]