Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alemannen im Ölrausch    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 24. noviembre 2013 fogg&co has archived the cache

encuentran 10. marzo 2013 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Bei unserem ersten Besuch mussten wir wegen einem Regenbruch abbrechen.

Dieses mal... icon_smile_wink.gif

Gerade als wir die Einträge unserer Vorlogger studierten ging eine Tür auf und jemand fragte: "Braucht ihr einen Hinweis? Dort wo ihr seid, seid ihr genau richtig! Viel Spaß noch." Und schon war die Tür wieder zu. Beim Suchen setzte dann auch der Regen vom letzten mal wieder ein, doch wir wollten uns nicht schon wieder abschütteln lassen. Nach kurzer, aber erfolgreicher Suche ging es dann feucht fröhlich weiter Richtung Final. Das Finden lief dann dort im wahrsten Sinne wie geschmiert. icon_smile_big.gif

DFDC

Team etrexhunter

encuentran 05. septiembre 2010 Burstelhexe ha encontrado el geocache

Zusammen mit Crackedone heute im 3. Anlauf endlich gefunden.
Hatten irgendwie bei Stage 2 immer eine Ziffer mit einer anderen vertauscht.
Leider wollte dann die Ölquelle nicht mehr sprudeln.
Dafür haben wir in ihr ein Logbuch gefunden in dem wir auch gleich unsere Namen hinterliesen.
TFTC sagt Team Mengen

(4 Sterne bei GCVote)

encuentran 31. agosto 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Beim dritten Anlauf sollte die Ölquelle heute nun endlich aufzuspüren sein...!
Stage zwei war gefunden, jedoch hatte ich einen "optischen" Fehler gemacht. Dieser ließ mich dann nach ca. einer Stunde aufgeben.
Zurück zu Stage zwei und ich traf auf Team "Wo bist du, Schatz?". Diese überredeten mich nochmals mitzukommen und zu dritt wurden wir dann auch fündig! Vielen Dank dafür an das Team "Wo bist du, Schatz?" icon_smile.gif
Ein interessanter Multi in schöner und heute vom Licht her absolut herrlicher Umgebung!
TFTC!

encuentran 13. abril 2009 wiwocasi ha encontrado el geocache

Alter Schalter! Das wird jetzt ne lange Geschichte. Den Ölmulti hatten wir uns ganz am Anfang unseres Cacherdaseins vor ziemlich genau 6 Monaten vorgenommen. Stage 1 war im Prinzip bereits bekannt gewesen. Stage 2 hat uns damals ziemlich herausgefordert und kurz bevor wir aufgaben, ging in der Nähe eine Türe auf und es gab einen Tipp vom freundlichen Nachbarn. An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür. Und vor allem Respekt für diese Stage - GENIAL gemacht! Dann guten Mutes zum Final. Alles umgegraben - nix! Danach mit längeren zeitlichen Abständen noch zweimal in unterschiedlicher Besetzung abgesucht - wieder nix. Zwischendurch immer wieder Logs gelesen. Beim letzten Stammtisch dann nochmal einen eigentlich bereits bekannten Tipp von der Consortin bekommen. Nun keimte ein kleiner Verdacht auf - der sich aber heute vor Ort wieder als haltlos erwies. Nach nochmaligem Aufforsten der Location in stiller Kontemplation verharrt; dann brach die Sonne durch die Wolken und beleuchtete das finale Döschen! War das eine Freude! Dann in der zauberhaft passenden Dose zur Belohnung noch einen TB gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache, die Stages und die vielen schönen Stunden des Nachdenkens und immer wieder den Berg Hochradelns und -wanderns.
wiwocasi
In: Trillerpfeife, Muggelstein
Out: TB

encuentran 11. marzo 2009 rastapanx ha encontrado el geocache

Wie die Maulwürfe sind wir bereits zweimal vor Stage 2 gekrochen und haben soviel gesehen wie ein Regenwurm unter der Erde.
Beim dritten Mal konnte man weithin einen Knall hören. Das war die Handfläche, die auf die Stirn patschte. Genial einfach, wenn man es kapiert hat.
Das Final konnte sich nicht so lange verstecken. Leider befindet sich darin immer noch ein Feuchtbiotop. Aus Angst, der Geocoin könnte rosten, haben wir ihn gleich mitgenommen.
Nachdem wir alle Aufgaben gelöst hatten befanden wir uns geradezu im (Öl-)Rausch und taumelten freudestrahlend nach Hause.
TFTO (thanx for the oil)
Die Rastapanx

encuentran 30. diciembre 2008 Flopp ha encontrado el geocache

Beim ersten Anlauf war ich zu blind für's Final [xx(], heute hat aber alles geklappt!

Danke für den schönen Cache und das tolle Finale!

Flopp

encuentran 04. noviembre 2008 Spruti ha encontrado el geocache

Die männliche Hälfte der Sprutis hatte sich auf die Suche nach dem schwarzen Gold gemacht. Wir wurden dann auch mehrfach fündig. Schöner Multi mit wirklich originellen Stationen. Erst mussten wir etwas überlegen, aber dann lief's wie am Schnürchen.
Danke für's Kurzurlaubs-Dösle sagen Spruti+B.

encuentran 21. septiembre 2008 grafkm ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck! Wir wollten schon aufgeben - doch dann erhaschte mein Blick die richtige Stelle. Damit war der Cachetag gerettet. Dank geht vor allem an eneiba, da diese bei Station 2 die richtige Idee hatte.
Diesen Cache kann ich nur weiterempfehlen, so macht cachen Spaß!

Grüße, GrafKM (TeamMAKK)

[Volver a la lista de geocache]