Waypoint-zoeken: 

Logs van Sur le pont: ein Leitplankenmikro    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. juni 2008 Flopp heeft de cache gevonden

Das war ja wohl die verrückteste Aktion, die ich bisher gemacht habe:
Nach einer Viertelstunde am Ort des Geschehens (wir waren noch nicht oben), traf auch schon eine Polizeistreife ein! Die Polizisten waren allerdings sehr locker und wir konnten sie überzeugen, dass wir nur Abseilen üben wollen. Außerdem erfuhren wir, dass hier eine Umgehungsstraße um Bad Krozingen gebaut werden soll.
Danach ging's wie am Schnürchen, realhik machte den Anfang und erkletterte, durch eilinger beschwert, das Objekt der Begierde. eilinger und ich konnten dann ohne große Probleme ebenfalls hochsteigen.
Das Döschen war schnell gefunden.
Dann kam der schwierige Teil, nämlich das Abseilen, was ich vorher noch nie gemacht habe. Wir hatten aber die richtige Ausrüstung und so war der Teil auch problemlos.

Danke an Fogg und Co. für diesen schönen Cache!

Flopp (mit eilinger und realhik)

Gevonden 06. juni 2008 eilinger heeft de cache gevonden

Zusammen mit realhik und flopp machte ich mich an's Werk.
Ich befürchtete allerdings einen frühen Abbruch der Aktion,
da sich die Polizei für uns interessierte. Diese wollte
aber nur wissen, was wir hier treiben und die Aussage
"Abseilen üben", schien sie befriedigt zu haben ("Dann macht halt mal"). [:)]
Die Aktion war dann sehr nett und ich konnte mein angestaubtes Wissen über das Auf- und Absteigen am Seil wieder auffrischen.

Vielen Dank an die Owner
eilinger

Gevonden 23. maart 2008 Schokokekse heeft de cache gevonden

Hm, irgendwie hatten wir (zwei Schokokekse und Hamoo) nicht ganz die optimale Ausrüstung dabei. Geschafft haben wir es aber trotzdem irgendwie, auch wenn Hamoo mit Füßen getreten werden musste. [;)] Als wir dann gerade fertig waren, kamen die Vayus vorbei (O-Ton zum heldenhaften Abstieg: "Wie ein Sack Mehl" - Pah!).

TFTC, die Schokokekse

Gevonden 24. februari 2008 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Volle Betriebsblindheit heute. Das dort hinkommen war nicht das Problem, das gesuchte finden schon eher.
Vielen Dank an fogg und consortin für's legen.
...und danke auch an unsere xdream geheime quelle der Erleuchtung ;-)

TFTC TNLN
Grüsse Gonzoarts

Gevonden 04. februari 2008 etrossi heeft de cache gevonden

Als Fastnachtmuffel hat man den Vorteil, nicht zum Umzug zu müssen.
Nette, schnelle Übung auf dem Heimweg von der Arbeit.

Erika und Thomas
(etRossi)

[Terug naar de cachebeschrijving]