Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freiburger Geocaching-Stammtisch September 2008    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 20. September 2008 grafkm hat das Event besucht

Hmmm, lecker! Dank meiner linken und rechten Nachbarn war ich dann hinterher so vollgefuttert, dass ich beim anschließenden Verdauungscachen kaum mehr klar denken konnte. Aber das Problem hatten auch noch andere... icon_smile_blush.gif
Danke fürs organisieren, und schöne Idee mit der Tombola!

Grüße, GrafKM (TeamMAKK)

teilgenommen 20. September 2008 DieHirten hat das Event besucht

Immer diese Stammtische am frühen Morgen. [;)] Wie angekündigt kamen wir etwas später, so dass die Gespräche nicht ganz so lang wurden. Nun denn, so kamen wir wenigstens zum anschließenden Nachtcachen...

Danke für die Orga

Viele Grüße

DieHirten

teilgenommen 20. September 2008 Gonzoarts hat das Event besucht

Mal wieder ein richtig großer Stammtisch, mit netten bekannten und unbekannten Gesichtern, leckerem Essen und witziger Tombola. Danke an alle für den netten Abend und besonders an das Orga Team für den vergnüglichen Abend

Grüße Gonzoarts

teilgenommen 20. September 2008 Gecko_jm hat das Event besucht

Nach der "Sommerpause" war es schön wieder bei dieser großen Runde dabei zu sein. Bei der erstaunlichen Anzahl an Cachern war es dann auch kein Problem das Warten auf das Essen mit zahlreichen Gesprächen zu verkürzen. Danke für die Organisation und die Idee mit der Tombola.

Gecko_jm

teilgenommen 20. September 2008 fogg&co hat das Event besucht

Schön, daß Ihr wieder alle da wart! Es war wieder ein schöner Abend mit Euch - den Cachern von nah und speziell auch mit denen von fern.

Consortin

(ohne Fogg auf das Essen wartend [V])

[Zurück zum Geocache]