Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tower of Bremen    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. November 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden , nicht zu loggen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Januar 2013, 16:27 DieCacheSucher hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Einkaufrunde gefunden und auf OC nachgeloggt.

DFDC, DieCacheSucher

zuletzt geändert am 02. August 2016

gefunden 25. November 2012 Pirate06 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag war gut zum suchen (sehr windig) daher keine Muggels, ein schönes Versteck... DFDC :-)

gefunden 30. Oktober 2012 Igab hat den Geocache gefunden

Nach kurzer, aber durch einige Fahrradmuggel immer wieder unterbrochene Suche gut gefunden.
Danke fürs zeigen dieses Ortes

gefunden 29. Juli 2012 Dunkler Lord hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Fahhradtour mitgenommen. [:)] DFDC

gefunden 24. Mai 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Nach Muggelbrücke auch hier fündig geworden. Allerdings hatte sich die Dose hier besser versteckt.
TFTC #787
Vroomfondel171

gefunden 18. Februar 2012 tahella hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden und aufgrund des schlechten Wetters und der frühen Stunde muggelfrei geloggt.
Logbuch voll, Deckel der Dose fehlt.
DfdC.

gefunden 24. September 2011 rasian9 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im 1. Anlauf keinen Erfolg hatte,
(teils wg. leicht falsch eingegebener Koordinaten,
teils wg. hohem Muggelaufkommen) dann am Abend die
Familie zur Verstärkung mitgebracht. Und siehe da,
schwupp-diwupp hatten wir das Döschen in unseren Händen.
DFDC, rasian9

gefunden 25. April 2011 defcavy hat den Geocache gefunden

Hier hab ich lange gesucht. Bis ich von hinten durch die Brust ins Auge doch noch die Dose erspäte. Als Fotomuggel getarnt waren die vorbeifahrenden Fahrradfahrer kein Problem.
TFTC

gefunden 28. Oktober 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Hmmm... ob hier alles so ist, wie es sein soll? Die Dose sieht sehr danach aus, als sei da mal ein Magnet befestigt gewesen, es ist aber keiner vorhanden. Und die Stelle, an der sie versteckt ist, ist eigentlich auch ein bisschen zu offensichtlich. Mögliche Erklärung: Da, wo ich sie versteckt hätte, würde sie ohne Magnet nicht halten. Vielleicht sollte der Owner sich das mal ansehen...

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 01. Oktober 2010 uranium-235 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden und geloggt!
Nettes RADAR!
DFDC!

gefunden 15. August 2010 DerSchmale hat den Geocache gefunden

Geschafft!!!

Dieser Cache ist mein aller erster, dementsprechend stolz bin ich ;-)

Nachdem ich ihn heute Mittag erst übersehen habe, hat es mir keine Ruhe gelassen und ich bin nochmal hin gefahren. Parkplatz ist in der Nähe, zu Fuss sind es 5 Minuten Weg.

Beim zweiten Mal gab es allerdings erst ein Problem: Ein Muggelpärchen ist immer 20 Meter vor mir her gelaufen und ständig stehen geblieben. Die haben sich bestimmt gewundert, was ich da so ganz alleine auf dem kilometerlangen Deich (zu Fuss!) treibe... Habe den Telefonier-Trick "Wo bist Du?" angewendet und irgendwann sind sie zurück und ich weiter...

Demnächst nehm ich ne Kamera mit, dann spiele ich den Natur-Fotografen... ;-)

Danke für den Cache, nette Location.

gefunden 05. Mai 2010 Werder12 hat den Geocache gefunden

Bereits am 05.05.10 als GC... gefunden:

Heute vor dem Ikea.Event muggelfrei und schnell gefunden. DFDC

nicht gefunden 07. April 2010 Blackecho hat den Geocache nicht gefunden

Konnte nichts in der Nähe des Towers und an den Koordinaten finden.  :-( Der Tipp half leider auch nichts. Vielleicht wurden auch falsche Koordinaten an meinen Garmin geschickt. 

gefunden 02. April 2010 heidiunduli hat den Geocache gefunden

Gestern bei schönem Wetter, aber kalten Gegenwind auf einer Fahrradtour gefunden, auf einmal war er in der Hand.

gefunden 16. September 2009 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gegend, wobei der Flughafen ein wenig stört. Den Christoph 6 konnte ich auch noch bei der Ankunft beobachten.

TFTC

gefunden 15. September 2009 Corny hat den Geocache gefunden

Das war ein hartes Stück Arbeit - 5 Stunden Shopping im Ochtum Park bevor die Frau dann bereit war für diesen kleinen Cache-Spaziergang.

TFTC, Corny

gefunden 26. Juli 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Kiel einen kurzen Abstecher gemacht, um den kleinen zu finden und zu loggen.
Glücklicherweise hielt sich das Muggelaufkommen in Grenzen.
Der Tower ist auch ein imposanter Anblick.
DFDC
Knips

gefunden 30. Mai 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Da wir noch nicht ins ETAPlissement unserer Wahl einchecken konnten ,haben wir uns noch ein bisschen die Beine vertreten.

Eigentlich ganz hübsche Ecke,wenn man bedenkt das die Innenstadt gar nicht so weit weg ist.

Danke für diese Dose sagt Kaua aus Bochum auf dem Weg zum G*A*M*E Mega Event in Bremen,unterwegs mit "mschelter" und "dasido"

# GC 406

gefunden 30. Mai 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Ich habe auf der Suche nach dem Cache eine Grenze überschritten ... und das ganz ohne Ausweiskontrolle [:D]

Schöne Ecke hier, nur der Kanal könnte mal etwas an seinem Duft arbeiten [;)]

...mit "Kaua" und "dasido" auf dem Weg zum *G*A*M*E* ...

GC.com found #568

Bilder für diesen Logeintrag:
Micro <-> TowerMicro <-> Tower

gefunden 23. Mai 2009 metalKY hat den Geocache gefunden

Vorm Familienbesuch noch schnell ein Cache. Danke

gefunden 23. Mai 2009, 09:00 os-sacrum hat den Geocache gefunden

am frühen morgen bei einer fahrradtour mit dem enkelkind gefunden.

gefunden 09. April 2009 Joke hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Tradi für so zum mitnehmen.

Joke

gefunden 11. Januar 2009 qualityfriend hat den Geocache gefunden

SmileHeute beim Sonntäglichen Spaziergang angegangen und auch gut gefunden.

TFTC qualityfriend

gefunden 27. Dezember 2008 baydriver hat den Geocache gefunden

... die Frauen hatten Ihren Spaß beim shoppen im Outlet-Store und wir beim cachen.

Danke und Gruß

Baydriver mit Anhang

gefunden 22. Dezember 2008 Laurdan hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!
Danke für den Cache!!
Laurdan

gefunden 17. November 2008 chris28hb hat den Geocache gefunden

ein sehr schöner cache... intelligent versteckt...

gefunden 09. November 2008 sumava hat den Geocache gefunden

auf dem weg zu ikea haben wir hier noch schnell angehalten, 2 minuten gesucht und waren ziemlich erfolgreich.

 

es war ein jugoslavischer dinar drin, wir haben ihn rausgenomen und dafür nen glückscent und ne herzchen-klammer da gelassen...

 

gefunden 07. November 2008 furati hat den Geocache gefunden

Als Nachklapp vom Codemaster schnell gefunden.

TFTC

:) furati #248

gefunden 20. September 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinem Spaziergang nach dem Mittagessen bei bestem Wetter schnell gefunden.

Die BlinkiBills sagen Danke für den Cache.

gefunden 03. Juli 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

11:57 Uhr

Während einer Fahrradrundtour um den Bremer Flughafen habe ich auch dieses Döslein gut finden können. Kurz nachdem ich die Dose wieder verstaut hatte, kamen "mopest" und "cachesucherpeter" im Doppelpack vorbei. Ich habe mit den beiden noch einen Smalltalk über diverse Bremer Geocaches geführt. Das war sehr nett.

Danke für diesen Cache und danke für das Gespräch
- Andree aus Mainz -

gefunden 08. Juni 2008 Gonzos Filzlaus hat den Geocache gefunden

Nettes Eckchen dort.Trotz der Hose ohne Gürtel ,gefunden ;-)
Danke

 

mfg

 

Gonzo's Filzlaus

gefunden 15. Mai 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Abendliche Fahrradrunde.

1. Wiesenpfad

2. Tower of Bremen

Nach ein bißchen Umschauen und Nachdenken wurde mir klar, daß die Dose genau dort versteckt sein muß. 19:39 Uhr.

In: -
Out: andi´s Mini Seashell Geocoin

3. T & D 043 - Gotteshäuser: St. Johannes - Arsten

rkschlotte



[This entry was edited by rkschlotte on Saturday, May 17, 2008 at 3:22:02 AM.]

gefunden 06. Mai 2008 Kolle75 hat den Geocache gefunden

So nahe bin ich den Turm noch nie gekommen! Läd so richtig zu einer Fahradtour ein!

In: Coin (Kein Witz!)

Danke!

gefunden 15. Dezember 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Abschiedsevent bin ich auch hier vorbeigefahren und schnell fündig geworden.
Das Logbuch ist fast voll. Ein Eintrag passt aber noch rein!!

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 28. November 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Rundtour den Cache gut gefunden. Leider flog kein Flugzeug zu dieser Zeit.Wäre sicher ein interessantes Bild geworden.

grüße von den Füchsen

gefunden 15. Oktober 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Von wo aus am besten zuschlagen? Ist wohl die Niedersachsen Seite, für die ich mich entschieden hab. War ein schöner Spaziergang und ein interessanter Ausblick. Der Cache war gut zu finden und schön versteckt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 12. September 2007 TravelMad hat den Geocache gefunden

Da ich sowieso am Flughafen war, habe ich den Cache doch glatt noch eben mitgenommen. Viele "Radlermuggels" unterwegs, da bin ich als Fußgänger richtig aufgefallen.

gefunden 28. August 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 22. Juli 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Beim Tower haben wir auch nach einem kurzen Spaziergang die Dose schnell gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter

[Zurück zum Geocache]