Recherche de Waypoint : 

Logs pour Noltesche Wassermühle    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. mai 2020, 20:10 Löwenzahns trouvé la géocache

Leider war der Cache zerstört und den Inhalt im Gras verteilt. Wir haben ihn so gut es ging wieder hergerichtet.

trouvé 21. mars 2020, 17:04 Badguy27 trouvé la géocache

Neues gelernt und schön gewandert und sogar leichte Probleme beim Finden

trouvé 02. septembre 2018 daRAMA trouvé la géocache

Auf einer kleinen Spaziertour habe ich auch dieses Ensemble besucht. Die Frage für B fand ich zunächst etwas irritierend, da beide Schilder hier unterschiedlich Auskunft geben, aber das konnte mich nicht davon abhalten, das noch original erhaltene Logbuch zu signieren.

DfdC daRAMA

trouvé 21. août 2016, 13:51 Moorfelder trouvé la géocache

Nach dem Besuch im Maislabyrinth lag diese Aufgabe auf dem Heimweg.
Tolle Aussicht!
Vielen Dank für den Cache.
Moorfelder

trouvé 07. août 2016, 16:17 Vom Cache die Dose trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Multi an der schönen Mühle und eine Gute Aussicht vom Berg auf die Museumsbahn. Die erste Erwähnung auf den Tafeln stiftete am Anfang etwas Unruhe, die sich beim nachlesen legte, und danach machten die Koordinaten Sinn.
Vielen Dank für den Cache.

m.f.G. vCdD

trouvé 27. mars 2016, 17:49 Gismohr trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi in einer schönen Umgebung.
Alle Aufgaben konnten gut gelöst werden, beim Jahrhundert hatten wir leichte Probleme.
Den Final haben wir dann schnell gefunden und muggelfrei signiert.

DfdC

trouvé 23. mars 2013 tefasu trouvé la géocache

Diesen Multi konnten wir heute schnell absolvieren. Die Dose konnte dann auch zügig gefunden werden.

DFDC
tefasu

trouvé 06. novembre 2012 KCBMO trouvé la géocache

Tolle Aussicht hier! TFTC!

trouvé 06. octobre 2012 Omoli trouvé la géocache

Der Plan:

Am Samstag räume ich Süstedt auf.

Der Start verlief gut. Das Süstedt aber so muggelt, konnte ich im Vorfeld nicht ahnen.
Eine Hochzeit bei der Mühle und viele Wochenendurlauber.
Ein paar nette Gespräche am Wegesrand und oftmals eine schöne Aussicht.

trouvé 05. novembre 2011 Entdecker Team trouvé la géocache

Ganz toll ausgearbeit, die Koordinaten waren supergenau.
Danke für's zeigen der Wassermühle!
Wir hatten zwar einen Zippelbeutel zum "reparieren"
des Finals dabei, der aber leider zu klein war.
(da ist wohl ein A4-Format erforderlich)

In: Mini-Zauberwürfel
Out: grünes Auto

Entdecker Team

trouvé 03. octobre 2011 Taxi-Marc trouvé la géocache

Heute mit der Familie ziemlich schnell gefunden.

In: Hase (Ü-Ei Figur)
Out: Oranges Auto


TFTC

Taxi-Marc

trouvé 05. juin 2011 die4schnuffels trouvé la géocache

Bei schönem Wetter mit der Familie gefundenCool

trouvé 05. juin 2011 Westis89 trouvé la géocache

Heute bei tollem Wetter gefunden.

Gruß die Westis

trouvé 15. mai 2011 Werder12 trouvé la géocache

Bereits am 15.05.11 als GC... gefunden:

Bei kühl-windigem Wetter waren heute keine Muggels unterwegs. Auch diese Dose auf einer schönen Süstedt-Runde gefunden. Allerdings blieb mir die Zahl zu 3.verborgen. Das Final ist aber trotzdem errechenbar DFDC

trouvé 27. mars 2011 Die Stegies trouvé la géocache

unser erster Cache. Hat uns sehr viel spass gemacht. In Zukunft bestimmt öfter.

Wir wohnen in der Nachbarschft und wollten es erst einmal in heimischen gefilden versuchen.

Out: kleiner Stein

In: Mini-Taschenlampe

trouvé 12. mars 2011 perryair trouvé la géocache

Moin,
Sehr schöne Mühle.
Da habe ich schon mal drin gefeiert.

Danke für den Cache.

Gruß perryair.

trouvé 12. octobre 2010 Myulf trouvé la géocache

trouvé 05. juin 2010 delete_177913 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 27. décembre 2009 Aylienna trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf hat´s geklappt, nachdem der erste Versuch am 20.12. durch einen

"Schneesturm" gescheitert ist. Der Final war nach einem kurzen Spaziergang schnell gefunden...leider etwas ramponiert am Straßenrand...und wieder versteckt..Koordinaten sollten noch etwa passen.:-)

in  :nix

out: TB

trouvé 16. août 2009 ChemiMoh trouvé la géocache

Trotz Nicht-Auffindens des WP2 den Cache doch relativ schnell gehoben. Wundervolle Gegend dort!

trouvé 12. avril 2009 pfeffer trouvé la géocache

Schöne Gegend: kleine Mühle, schöner Teich.

Wir haben erst noch ein bißchen Federball gespielt, dann schnell die Aufgaben gelöst und zum Final gelaufen. Dort haben wir uns noch gegenseitig Ostereier versteckt, sind zurück gelaufen und haben auf der Bank am kleinen See Eier gegessen.

Alles leicht zu lösen und der Final schnell zu finden.

Vielen Dank!

   Pfeffer + Ildikó

In: Holzknobelspiel

Out: Wärme-Pak.

trouvé 18. octobre 2008 nocava trouvé la géocache

Scheinbar haben wir und an der Mühle so dumm angestellt, daß ein Nachbar uns eine Besichtigung der Mühle anbot. Das stand aber nicht im Terminkalender. Nach Zuhilfenahme des Taschenrechners dann aber gut gefunden.

trouvé 30. mars 2008 Geowyn trouvé la géocache

Toller kleiner Multi. Das Suchen hat hier echt Spaß gemacht ... und war eine schöne Lektion in Sachen "Heimatkunde"!!! . DFDC!

trouvé 08. janvier 2008 furati trouvé la géocache

Netter kleiner Cache an einem schönen Wintertag.

:) Furati

trouvé 29. décembre 2007 Gonzos Filzlaus trouvé la géocache

 CoolCoolCool

War unser erster Multi Cache. Hat uns SUPER an der Mühle gefallen. Nette Gegend dort.Die dicken Fische haben wir auch gesehen.
Super Cache DANKE


Trade
Kärtchen out
Einkaufswagenchip in


mfg

Gonzo's Filzlaus

trouvé 22. juillet 2007 Get Carter trouvé la géocache

Dieser Cache lud zum verweilen ein.
Besonders die Fische hatten es uns angetan.
Alle Stationen gut gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter

[Retour à la géocache]