Waypoint-zoeken: 

Logs van St. Marien    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 02. april 2017 M7880 heeft de cache gevonden

Mit 🐻 wurde ein neues gebrauchtes Fahrrad abgeholt.
Das wollte dann direkt beim Cachen ausprobiert werden.
Hier fanden wir dann mehr als erst erwartet.
Da gibts nen Favoritenpunkt für.
#2763, TftC

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 22:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 09. juni 2013 WolfKK heeft de cache gevonden

Die Dose am Sonntagabend schnell entdeckt.
TFTC Wolf

Opmerking 08. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1AN7J setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. april 2012 Cu Chulainn heeft de cache gevonden

Dieser konnte bei einer Runde durch Bad Laer gut gefunden werden.
TFTC

Gevonden 24. oktober 2011 DieKexunion heeft de cache gevonden

Nachloggen der GC-Funde! ;)

Gevonden 17. september 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch noch gehoben und geloggt!

TFTC Team AL006

Gevonden 12. augustus 2011 Cherusker28 heeft de cache gevonden

Mit dem passenden Werkzeug in einer kurzen Regenpause und daher muggelfrei schnell gefunden.

Dankeschön

 

Cherusker28

Gevonden 03. juli 2011 caesar29 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck. Waren schon häufig in Bad Laer, aber noch nie an diesem netten Platz. TFTC.

Gevonden 06. mei 2011 Maronem heeft de cache gevonden

Nach ein bischen suchen dann doch gefunden... nette locationLachend

Gevonden 18. september 2010 MagicPuls heeft de cache gevonden

Diesen Cache mit meiner Nichte gefunden!

Gevonden 29. mei 2010 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

Mit waschberbauch heute meine erste Cachtour in Bad Laer gemacht .
Diese Dose lag auch auf unserem Weg .
Da paste einfach alles toller Ort , super Wetter , genau Kords und ein alles vielversprechender Hint .
Als ich grade das Versteck untersuchte kam der Pastor um die Ecke mit den freundlichen Worten
" da sind schon wieder welche am suchen , aber ich verrate nichts " . Bei einem netten Gespräch
haben wir die Dose gehoben .

-TFTC -

Gruß Papaflocke

Gevonden 02. april 2010 Zwiebus heeft de cache gevonden

zu finden war er gut - nur rankommen etwas tricky, mit kleinem Hilfmittel geschafft und geloggt.
TFTC
Zwiebus

Gevonden 02. april 2009 estrellas heeft de cache gevonden

Geschäftiges Treiben rundherum...es wimmelte nur so von Handwerker-Muggels.Trotzdem konnten wir die Dose dann unbeobachtet suchen und loggen. Erster im neuen Logbuch!
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 24. januari 2009 Potthoff4 heeft de cache gevonden

Gut, das ich mir nach einigen schlecht zugänglichen Logbüchern eine kleine Geocach-Ausrüstung zusammengestellt habe Smile . So konnte ich die Dose um 15:15 Uhr "bergen".
Danke für den Micro.
Schöne Grüße aus Glandorf, Norbert

Gevonden 29. december 2008 poenni heeft de cache gevonden

Im Team mit OWL-Fritz, OBoBo und Morgiana war der Cache schnell lokalisiert und fix gelogged.

Gruss Poenni

Gevonden 07. september 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Uff, war das eine Friemelei! Aber die Kirche ist schön. Vielen Dank.

Karlchen

Gevonden 24. augustus 2008 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Den haben wir schon im August gemacht, schön das jetzt auch hier gelistet ist. Es war ganz schön knifflig das Döschen zu erwischen.

TFTC

Käptn Flints Bande

Gevonden 03. augustus 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Ein gut gewähltes Versteck für einen Kirchencache.

Gevonden 05. april 2008 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Heute auf Cachetour mit THW-WAF schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs, THW-Bär

[Terug naar de cachebeschrijving]