Waypoint search: 

Log entries for The River - Die Quelle -    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 08 June 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1EVYM setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 20 February 2009 Käptn Flints Bande found the geocache

Mit diesem hatten wir schon lange ne Rechnung aufWink.

Beim ersten Anlauf von nem Anlieger Muggel verscheucht, beim zweiten lief uns die Zeit davonn,-

aber heute mit Gastcacherkind Zoe problemlos gelogt.

Käptn flints Bande

 

Found 25 January 2009 Potthoff4 found the geocache

Nachdem wir den Bach zweimal übersprungen hatten, konnten wir unseren ersten Cach für Heute dann doch noch finden. Danke für die Dose.

Raus: einen Travel-Bug

Schöne Grüße aus Glandorf, Beate, Alina, Lara und Norbert

Found 28 December 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Außerhalb der Vegetationsperiode war der Weg ins Zielgebiet recht gut zu schaffen. Nach etwas Suchen hatte Andrea die Dose schließlich gefunden.

In: TB Bailey Bee
Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on tour

Found 28 December 2008 andy111 found the geocache

Es dauerte etwas bis uns ein Licht aufging.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 11 October 2008 jackrusselteam found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden.
DFDC

Found 09 August 2008 THW-Fuchs found the geocache

Diesen Cache zusammen mit THW-WAF, weisser Wolf und N1KU gehoben.
Den Reissenden Fluss haben wir gut bezwungen...

Happy Hunting
TFTC
THW-Fuchs

[Back to the geocache listing]