Waypoint-zoeken: 

Logs van The River    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 09. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1BHC1) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 17. februari 2013 Puschenenläufer heeft de cache niet gevonden

Auf der falschen Seite des Baches sehr schön. Auf der richtigen Seite sind gerade Bäume gefällt worden. Es sieht wüst aus dort. Da war kein kein Cache mehr. Stirnrunzelnd

Gevonden 17. september 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise wollten wir diese Dose mal eben schnell mitnehmen.
So schnell ging es natürlich nicht, denn wir waren natürlich auf der falschen Seite.

Danke sagt Team AL006

Niet gevonden 02. juli 2011 mausfans4 heeft de cache niet gevonden

Ein wirklich schöner Fleck. Den Cache haben wir aber leider nicht gefunden.

Gevonden 07. mei 2011 Maronem heeft de cache gevonden

Außer einem nassen Fuß wirklich schöner Cache!

Gevonden 02. oktober 2010 schegger heeft de cache gevonden

Im Maisfeld waren Wildschweine unterwegs und im Wald ist Pilzsaison. Ein schöner Bachlauf.

TFTC Familie Hegger

Afbeeldingen voor deze log:
FliegenpilzFliegenpilz
wildes Suchenwildes Suchen
PilzePilze

Gevonden 01. augustus 2010 vollvorne heeft de cache gevonden

Ich war natürlich erst auf der falschen Seite. Jetzt weiß ich auch warum die Badehose empfohlen wurde  ;)

Nettes Fleckchen Erde

Gevonden 15. juni 2010 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

Man wie lange bin ich hier schon nicht mehr gewesen ?
Vor ca 28 Jahren habe ich an dieser Stelle mal gezeltet .
Auf einer meiner morgeldlichen Motorradtouren eben mal angehalten .

-TFTC -

Gruß Papaflocke

Gevonden 07. maart 2010 turrican162 heeft de cache gevonden

Heute auf einer Rundreise angehalten, anfangs auf der falschen Seite gesucht und dennoch gefunden! Danke für's zeigen des netten Plätzchen, mit Gruß turrican162

Gevonden 16. september 2009 ullicache heeft de cache gevonden

Mit Gastcachern bei Einbruch der Dunkelheit gesucht. War schwer, gerade wegen der Seiten. Aber dann noch kurz vor dem Dunkelwerden gefunden. Toller Cache, Gruß ullicache

Gevonden 02. april 2009 estrellas heeft de cache gevonden

Sofort die richtige Seite erwischt. Dose auch fix gefunden.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 03. januari 2009 Potthoff4 heeft de cache gevonden

Hallo viersoeken,
habe den Cach fast sofort gefunden . Ich bin schon oft mit Inlinern daran vorbei gefahren, mir ist dieser schöne Fleck aber nie so aufgefallen. Danke dafür !!!
Schönen Gruß und frohes neues Jahr, Norbert

Gevonden 28. december 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, nur etwas kalt zum Baden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Gevonden 06. september 2008 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Den haben wir schon im September gemacht, schön das er jetzt auch hier gelistet ist. Wir waren auf der falschen Flußseite und wildes Pferd hat sich rüber gewagt.

TFTC

Käptn Flints Bande

Gevonden 05. juli 2008 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Heute mit THW-WAF gut gefunden. Nettes Versteck

TFTC
THW-Fuchs

Gevonden 16. juni 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Zum Baden hatte ich heute nicht wirklich Lust, deshalb hab' ich lieber die Brücke genommen. Vielen Dank für den Cache in wunderschöner Umgebung.

Karlchen

[Terug naar de cachebeschrijving]