Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blomberg    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 07. mai 2021, 16:46 Schorsch1966 trouvé la géocache

Gut versteckt, aber alles nass.

trouvé 23. septembre 2016 Max 03 trouvé la géocache

Hier war meine Walkinggruppe schon ein bisserl geplättet;-)), so fiel der Logeintrag gar nicht auf :o)

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

trouvé 26. mars 2016 SilentMick trouvé la géocache

Heute habe ich mich mal als "Grenzgänger" betätigt.Auf der Tour sind mir natürlich so einige Dosen ins Netz gegangen.Auch diese war fix gelogt.Danke für`s Legen und Pflegen.

trouvé 09. août 2015 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 24. mars 2014 Hotchilipeppers trouvé la géocache

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

trouvé 23. mars 2014, 11:01 Wühlwiesel trouvé la géocache

Mein Navi hat versucht mich in die Irre zu leiten. Dennoch gefunden.
Dankr

trouvé 27. décembre 2013, 10:42 lastboyscott trouvé la géocache

Gut gefunden, danke für die Kindertauglichkeit.

trouvé 25. décembre 2013 AL006 trouvé la géocache

Bei einem Weihnachtsspaziergang durch den Blomberg konnten wir auch dieses Döschen finden.

Frohes Fest
Gruß Team AL006

trouvé 22. décembre 2013 *Neo* trouvé la géocache

Bevor wir mit Fry74 und Team Adlerauge los zogen unsere Hunde Gassi zuführen, haben wir noch schnell diese Dose einen Besucht.

TFTC
Team Chihuahua

trouvé 24. août 2013, 11:19 TheRoDamAs trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde mit dem Rad unternommen und am Blomberg fündig geworden...

tftc...
TheRoDamAs...

trouvé 09. août 2013 wandermaid trouvé la géocache

LachendTFTC Wandermaid

trouvé 23. juin 2013 berniegt trouvé la géocache

Heute standen ein paar Caches in und um Bad Laer auf dem Plan.
Diese Dose haben wir auf dem Weg zum MaydayMulti gerne mitgenommen.
TFTC

trouvé 24. février 2013 delete_236700 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 15. mars 2023

trouvé 17. février 2013 Puschenenläufer trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang sofort gefunden!

trouvé 24. juin 2012 kettcardriver trouvé la géocache

Wir haben den kaputten Behälter gefunden!

trouvé 24. octobre 2011 DieKexunion trouvé la géocache

Nachloggen der GC-Funde! ;)

trouvé 18. septembre 2011 mausfans4 trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang schnell gefunden!

trouvé 08. mai 2011 Maronem trouvé la géocache

Zu dieser Jahreszeit nichts für Leute, die keinen Knoblauch mögen...Cool

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 12. mars 2011 Alle Neune trouvé la géocache

Zusammen mit Papadisi haben wir diesen kurzen Spaziergang unternommen. Es war schön anzusehen, wie der Wald aus seinem Winterschlaf erwacht. Die Dose war dank logischem Versteck schnell gefunden, sollte demnächst aber mal trocken gelegt werden.[;)] DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

trouvé 09. octobre 2010 Dimer trouvé la géocache

Erst heute sehe ich, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann. Deshalb logge ich ihn auch erst heute bei Opencaching. Danke für en Cache und Gruß aus Wolbeck.

trouvé 19. septembre 2010 MagicPuls trouvé la géocache

Heute nach einer kleinen Laufrunde noch diesen Cache gefunden.Leider fehlt ein Stift in der Box!

trouvé 21. août 2010 THW-Fuchs trouvé la géocache

Heute auf kleiner Cachtour mit THW-Floh.

Diese Dose konnte sich auch nicht lange verstecken.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

trouvé 01. août 2010 vollvorne trouvé la géocache

einmal um den Pudding, dann aber doch noch gefunden.

TFTC

trouvé 29. mai 2010 Die vier Flocken trouvé la géocache

Mit waschberbauch heute meine erste Cachtour in Bad Laer gemacht .
Diese Dose lag auch auf unserem Weg .
Wir haben sie natürlich nicht mitgenommen sondern wieder gut versteckt !

TFTC

Gruß Papaflocke

trouvé 05. avril 2010 5Nighthunters trouvé la géocache

Die5Nighthunters haben den Cache gefunden Smile

trouvé 02. avril 2010 Zwiebus trouvé la géocache

hier waren viele Hundemuggel unterwegs und trainierten "Stöckchen holen ...". Die Dose liegt zum Glück etwas abseits im Wald sodass ich bei schönem Wetter in Ruhe suchen und loggen konnte.
TFTC
Zwiebus

trouvé 24. décembre 2009 Wettbergs trouvé la géocache

Schöner kleiner Cache! Nette Abwechslung vor der Bescherung....

Gruß an Viersoeken!!!

 Die Wettbergs

trouvé 06. septembre 2009 Paule02 trouvé la géocache

Unser erster Cache und das um halb neun abends.

 

trouvé 02. août 2009 cyberiss trouvé la géocache

Wir haben den Cache um 21.25 Uhr gefunden! Es hat geregnet aber wir waren Glücklich Smile - issi & Tommy

 

trouvé 01. juin 2009 schegger trouvé la géocache

Wir sind den Spuren durch den Waldmeister gefolgt und haben den Cache schnell gefunden. DfdC S. und C. Hegger. IN: Ü-Ei, Out: Stoffdino

trouvé 23. mai 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Nette Gegend. Die Dose war problemlos zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 08. mars 2009 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

Heute bei schönen Schonnenschein auch diese Dose gefunden.

Gruß Käptn Flints Bande

trouvé 23. janvier 2009 Potthoff4 trouvé la géocache

Im Dunkeln mit Taschenlampe gesucht und am Ziel waren die Akkus des GPS-Gerätes leer. War auch gut so, hatte mich schon an der falschen Stelle "festgegraben" Embarassed. Dann einfach drauf los gesucht und gefunden! Smile
Danke für die Dose!
Raus: nichts
Rein: Kugelschreiber
Schöne Grüße, Potthoff4

trouvé 28. décembre 2008 fourwatson trouvé la géocache

Laughing Dies war unser erster gemeinsamer cache, hat riesig Spass gemacht, werden nächste Woche den nächsten in Angriff nehmen.

trouvé 03. mai 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

[Uff geschafft [:P] mit einem Abstecher zum Turmspringer (GCYBXW) waren es bei uns nachher 12km. Zwischen den Stationen 2b und 3 hätten wir uns noch eine Zwischenstation für eine bessere Wegfindung gewünscht.
Hier mal ein Tipp: Auf dem Weg zu Station 3] qra Jnaqrejrt X6 omj. Abeqvp Jnyxvat 18/19 aruzra.
[Bei Station 3 haben wir dann leider geschwächelt, obwohl Florichan diese Station beim letzten Anlauf schon gefunden hatte blieb sie uns heute verborgen. Durch einen Entschlüsselungsfehler brauchten wir für die Finalkoordinate dann noch einen Telefonjoker Tipp von Lindemann und Paleoshark. Mit dem letzten Tageslicht konnte dann noch das Final gefunden werden.
Der Bloomberg mit dem frischen Grün war heute wirklich klasse, allerdings würde ich ihm für die Versteckmöglichkeiten der Zwischenstationen und der Weglänge jeweils einen Stern mehr für Difficulty und Terrain geben.

In / out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour]

trouvé 09. avril 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Eine tolle Runde in sehr schöner Natur, die mir und Gastcacher David viel Spaß gemacht hat. Die Rätsel waren wirklich kinderleicht und aufgrund der recht genauen Koordinaten auch gut zu finden. Lediglich der Abstand zwischen den Stationen 2B und 3 war uns zu groß. Da hätte man prima noch ein paar zusätzliche Stationen unterbringen können. So war denn auch die Topokarte für diesen Abschnitt mehr als nützlich.
Vielen Dank für den klasse Multi und Gruß aus Bielefeld.

Karlchen

in: TB

trouvé 29. mars 2008 jackrusselteam trouvé la géocache

Tolle Wanderung über den Blomberg. Heute, in der Frühlingssonne zeigten sich die Blümchen an jeder Ecke. Auch der Bärlauch steht prächtig.
Die Aufgaben bereiteten keine Probleme, der richtige Weg schon eher. Nach St5 sind wir wohl irgendwie falsch gelaufen; der Weg wurde so "etwas" länger als vorgesehen.
Wer diesen Cache suchen möchte sollte jetzt kommen.
Gruß vom Jack Russel Team
in:Coin

[Retour à la géocache]