Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Scutro    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

nicht gefunden 01. November 2009 Die Windhunde hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren vermutlich richtig, haben aber wegen einer große "duftenden" Hinterlassenschaft aufs nähere Suchen verzichtet. Schöner Ort!

Hinweis 25. Oktober 2009 erdbeerchen hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kann wieder gesucht werden

Gruß erdbeerchen

Hinweis 15. Juli 2009 erdbeerchen hat eine Bemerkung geschrieben

Micro scheint weg zu sein, deshalb erst mal off bis neuer da ist

nicht gefunden 12. Juli 2009 tut & friends hat den Geocache nicht gefunden

Leider wieder nicht gefunden. Koordinaten wohl richtig aber kein erfolgreicher Abschluss.

Tanja und Thorsten

nicht gefunden 05. Juli 2009 tut & friends hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, werden es aber nochmals versuchen. Die Strecke die wir nachvollzogen haben ist aber super.

Gruß Tanja und Thorsten

gefunden 20. November 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Schnelle Runde und Fund in der NAcht zusammen mit TheCrow1. Danke für den Cache.

gefunden 25. Juni 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

die ownerin prüfte mich mit adlersauge auf herz und niere!ich zeigte ihr was ich so drauf hab und mit etwas ungeduld war sie zufrieden,frechgrins. . .
versteck hat mir sehr sehr gefallen!

liebe grüße nightdish22

gefunden 20. Mai 2008 mooto85 hat den Geocache gefunden

Hab den beta-Test am 06.05.2008 gemacht!

[Zurück zum Geocache]