Waypoint search: 

Log entries for Scutro    Found 3x Not found 3x Note 2x

Not found 01 November 2009 Die Windhunde did not find the geoacache

Wir waren vermutlich richtig, haben aber wegen einer große "duftenden" Hinterlassenschaft aufs nähere Suchen verzichtet. Schöner Ort!

Note 25 October 2009 erdbeerchen wrote a note

Cache kann wieder gesucht werden

Gruß erdbeerchen

Note 15 July 2009 erdbeerchen wrote a note

Micro scheint weg zu sein, deshalb erst mal off bis neuer da ist

Not found 12 July 2009 tut & friends did not find the geoacache

Leider wieder nicht gefunden. Koordinaten wohl richtig aber kein erfolgreicher Abschluss.

Tanja und Thorsten

Not found 05 July 2009 tut & friends did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, werden es aber nochmals versuchen. Die Strecke die wir nachvollzogen haben ist aber super.

Gruß Tanja und Thorsten

Found 20 November 2008 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Schnelle Runde und Fund in der NAcht zusammen mit TheCrow1. Danke für den Cache.

Found 25 June 2008 nightdish22 found the geocache

die ownerin prüfte mich mit adlersauge auf herz und niere!ich zeigte ihr was ich so drauf hab und mit etwas ungeduld war sie zufrieden,frechgrins. . .
versteck hat mir sehr sehr gefallen!

liebe grüße nightdish22

Found 20 May 2008 mooto85 found the geocache

Hab den beta-Test am 06.05.2008 gemacht!

[Back to the geocache listing]