Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Scutro    encuentran 3x no encontrado 3x Nota 2x

no encontrado 01. noviembre 2009 Die Windhunde no han encontrado el geocaching

Wir waren vermutlich richtig, haben aber wegen einer große "duftenden" Hinterlassenschaft aufs nähere Suchen verzichtet. Schöner Ort!

Nota 25. octubre 2009 erdbeerchen han escrito una nota

Cache kann wieder gesucht werden

Gruß erdbeerchen

Nota 15. julio 2009 erdbeerchen han escrito una nota

Micro scheint weg zu sein, deshalb erst mal off bis neuer da ist

no encontrado 12. julio 2009 tut & friends no han encontrado el geocaching

Leider wieder nicht gefunden. Koordinaten wohl richtig aber kein erfolgreicher Abschluss.

Tanja und Thorsten

no encontrado 05. julio 2009 tut & friends no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, werden es aber nochmals versuchen. Die Strecke die wir nachvollzogen haben ist aber super.

Gruß Tanja und Thorsten

encuentran 20. noviembre 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Schnelle Runde und Fund in der NAcht zusammen mit TheCrow1. Danke für den Cache.

encuentran 25. junio 2008 nightdish22 ha encontrado el geocache

die ownerin prüfte mich mit adlersauge auf herz und niere!ich zeigte ihr was ich so drauf hab und mit etwas ungeduld war sie zufrieden,frechgrins. . .
versteck hat mir sehr sehr gefallen!

liebe grüße nightdish22

encuentran 20. mayo 2008 mooto85 ha encontrado el geocache

Hab den beta-Test am 06.05.2008 gemacht!

[Volver a la lista de geocache]