Recherche de Waypoint : 

Logs pour Scutro    trouvé 3x pas trouvé 3x Note 2x

pas trouvé 01. novembre 2009 Die Windhunde n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren vermutlich richtig, haben aber wegen einer große "duftenden" Hinterlassenschaft aufs nähere Suchen verzichtet. Schöner Ort!

Note 25. octobre 2009 erdbeerchen a écrit une note

Cache kann wieder gesucht werden

Gruß erdbeerchen

Note 15. juillet 2009 erdbeerchen a écrit une note

Micro scheint weg zu sein, deshalb erst mal off bis neuer da ist

pas trouvé 12. juillet 2009 tut & friends n'a pas trouvé le géoacache

Leider wieder nicht gefunden. Koordinaten wohl richtig aber kein erfolgreicher Abschluss.

Tanja und Thorsten

pas trouvé 05. juillet 2009 tut & friends n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, werden es aber nochmals versuchen. Die Strecke die wir nachvollzogen haben ist aber super.

Gruß Tanja und Thorsten

trouvé 20. novembre 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Schnelle Runde und Fund in der NAcht zusammen mit TheCrow1. Danke für den Cache.

trouvé 25. juin 2008 nightdish22 trouvé la géocache

die ownerin prüfte mich mit adlersauge auf herz und niere!ich zeigte ihr was ich so drauf hab und mit etwas ungeduld war sie zufrieden,frechgrins. . .
versteck hat mir sehr sehr gefallen!

liebe grüße nightdish22

trouvé 20. mai 2008 mooto85 trouvé la géocache

Hab den beta-Test am 06.05.2008 gemacht!

[Retour à la géocache]