Waypoint-zoeken: 

Logs van Scutro    Gevonden 3x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Niet gevonden 01. november 2009 Die Windhunde heeft de cache niet gevonden

Wir waren vermutlich richtig, haben aber wegen einer große "duftenden" Hinterlassenschaft aufs nähere Suchen verzichtet. Schöner Ort!

Opmerking 25. oktober 2009 erdbeerchen heeft een notitie geschreven

Cache kann wieder gesucht werden

Gruß erdbeerchen

Opmerking 15. juli 2009 erdbeerchen heeft een notitie geschreven

Micro scheint weg zu sein, deshalb erst mal off bis neuer da ist

Niet gevonden 12. juli 2009 tut & friends heeft de cache niet gevonden

Leider wieder nicht gefunden. Koordinaten wohl richtig aber kein erfolgreicher Abschluss.

Tanja und Thorsten

Niet gevonden 05. juli 2009 tut & friends heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, werden es aber nochmals versuchen. Die Strecke die wir nachvollzogen haben ist aber super.

Gruß Tanja und Thorsten

Gevonden 20. november 2008 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Schnelle Runde und Fund in der NAcht zusammen mit TheCrow1. Danke für den Cache.

Gevonden 25. juni 2008 nightdish22 heeft de cache gevonden

die ownerin prüfte mich mit adlersauge auf herz und niere!ich zeigte ihr was ich so drauf hab und mit etwas ungeduld war sie zufrieden,frechgrins. . .
versteck hat mir sehr sehr gefallen!

liebe grüße nightdish22

Gevonden 20. mei 2008 mooto85 heeft de cache gevonden

Hab den beta-Test am 06.05.2008 gemacht!

[Terug naar de cachebeschrijving]