Waypoint search: 

Log entries for Phantomsee    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 21 March 2009 ruena found the geocache

Der Cache war so schoen, das der TB gleich hier bleiben wollte

Found 21 February 2009 skrell found the geocache

Eine schöne Bastelarbeit!
DFDC sagt SKRELL

Found 20 February 2009 Falleri found the geocache

Nach längerem suchen endlich gefunden, hatte Tomaten auf den Augen. Ein echt originelles Versteck. Hat trotz Regen Spaß gemacht. Gruß FalleriLaughing

Als Schatz ein gelbes Reflektorbärchen genommen und ein weißes Perlenarmband reingelegt.

Found 07 February 2009 Nemesis Dreizehn found the geocache

So ein kleines Cachertreffen ist immer nett... ;-)

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Found 22 January 2009 darkstone found the geocache

<i>"Die-Coin-muss-raus-Tour" </i>
<b>1/2 - 22.01.2009 - 20:15</b>

Vor Ort angekommen habe ich im Dunkeln nichts finden können. 10x alles abgesucht und doch nichts gefunden. Auf einmal sah ich da was, hin und schon hatte ich die Dose in der Hand.

Hab im dunkeln 30 Minuten suchen müssen.

IN: COIN

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

Found 21 December 2008 WomoKing found the geocache

Heute gut gefunden - trotz des Nieselregens Laughing

Found 19 November 2008 ChiliKili found the geocache

Mit GC.com gefunden

 

Danke dafür

Found 09 November 2008 blaubeere found the geocache

Nach zwei Runden um den Teich habe ich zugesehen, wie die superangels einfach so den Cache fanden, super. Der Cacheowner ist wirklich ein Meister der Tarnung, Hut ab.

Dann haben wir uns entspannt noch nett unterhalten.

DfdC

Found 09 November 2008 froschgruen found the geocache

Da haben wir uns von allen Hinweisen gehörig in die Irre führen lassen, doch bei unserem zweiten Besuch, an der richtigen Stelle mit den superangels, deren detektivischem Spürsinn nichts entging, einen Schnack gehalten. Gibts davon eine saisonale Variante? DfdC

Found 09 November 2008 superangels found the geocache

In netter Runde mit Froschgruen und Blaubeere geloggt. Ein wirklich schöner Cache mit ausgezeichneter Tarnung. DFDC

Viele Grüße

superangels

 

Found 02 November 2008 nono+nici found the geocache

Hier war heute ganz schön was los...
Wir mußten eine ganze Weile warten, bevor alle Muggel und andere Cacher verschwunden waren, bis wir zuschlagen konnten.
Das Versteck ist wirklich hervorragend, soetwas haben wir noch nicht gesehen.

Danke,
Nono+Nici

[Back to the geocache listing]