Waypoint search: 

Log entries for Denkendorf Sudoku    Found 3x Not found 5x Note 2x

Note 06 August 2012 pirate77 wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 30 June 2012 pirate77 wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Not found 15 April 2012 tito7264 did not find the geoacache

Dieser Cacher ist wohl nicht mehr zu finden!

Da sich die Umgebung sehr stark verändert hat.

Diese Karte ist auch leider nicht mehr aktuell.Stand Sommer 2010

Not found 01 April 2012 OIDER1001 did not find the geoacache

Haben ihn zwar wie die Wilden gesucht, aber nach etwa einer halben Stunde dann doch aufgegeben. Außer einem Armteil einer blauen Krücke und jeder Menge leerer Flaschen war an dieser Stelle nichts zu finden.

Das Sudoku war zwar knifflig aber machbar.

Not found 26 February 2011 Ranchman1973 did not find the geoacache

Nach einer halben Stunde, mit nervigem, unruhigen GPS, aufgegeben. Hab viel gefunden, nur keinen Cache.  Schade...aber komme wieder Zwinkernd

Not found 21 August 2010 csvrk did not find the geoacache

Auf meiner morgendlichen Sportrunde nicht gefunden Yell

Nach einer 1/2h stündigen Suche und zahlreichen Mückenstiche habe ich aufgegeben Undecided und mich um die anderen Caches in der unmittelbaren Nachbarschaft gekümmert.

csvrk

 

Found 21 March 2010 Schwapomms found the geocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden! Die Kinder wollten schon aufgeben...aber da war der Schatz! Die Freude war groß! Schätze haben wir dann erst 3 Tage später getauscht, da wir nichts dabei hatten. Eine neue Plastiktüte hatte ich dann auch dabei. Die Letzte war als diese nicht mehr zu erkenne. Danke  :)
Es grüßen Torri, Angie, Lea und Jette

Found 16 May 2009 Schnurri found the geocache

Hat zwar einige Stiche gekostet, aber wir haben ihn gefunden.

War schon fies, eine dunkle Plastiktüte unter dunklem Laub und dunklen Ästen zu verstecken...Wink 

Würfel rausgenommen, dafür Sonnenblume reingepackt Laughing.

Alexandra & Ralph

Not found 10 May 2009 Loki79 did not find the geoacache

Hallo,

leider haben wir den Cache heute nicht gefunden Frown. Zu Laub und Holz kam noch jede Menge hohes Gras, das die Suche sehr erschwert hat. Nach einer Stunde und zahlreichen Mückenstichen haben wir leider aufgeben müssen. Vielleicht werden wir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bei diesem Cache vorbei schauen.

Schönen Gruß

Christian & Carmen

Found 20 January 2009 Pathfi08 found the geocache

Nach der Lösung des Sudoku heute in der Mittagspause gesucht und gut gefunden. Mein erster Cache bei Opencaching und anscheinend der erste Log von diesem Cache. Ist mir eine große Ehre!Laughing

TFTC Pathfi08 /no trade

 

[Back to the geocache listing]