Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brunnencache - Reizenbrunnen    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 02. agosto 2010 höhli han escrito una nota

Danke für den Hinweis, hab ihn erst mal offline gestellt, bis es geklärt ist....

no encontrado 31. julio 2010 redseasix no han encontrado el geocaching

auch wir konnten ihn nicht finden, es ist nur noch ein Gummi zu sehen sonnst nichts. Schade

TNX

redseasix

Nota 31. julio 2010 redseasix han escrito una nota

es ist nur noch das Gummi zu finden an den der Cache wohl mal hing.Müsste mal überprüft werden.

 

tnx

 

redseasix

encuentran 17. abril 2010 Horkrux ha encontrado el geocache

..wirklich gut gemacht!Erst recht für Anfänger wie uns.Nur auf die Muggel sollte man aufpassen wenn man es wieder plaziert.

encuentran 26. noviembre 2009 neumond ha encontrado el geocache

Coolwar ein schöner spaziergang und die brunnen hier in der gegend sind

schön und die geschichte spannend. danke und gruss

encuentran 24. octubre 2009 Pkanne ha encontrado el geocache

siehe log auf geocaching.com von KanneLoniWink

encuentran 16. septiembre 2009 klospo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden schnell gelogt.

thx

encuentran 04. septiembre 2009 HUSTI ha encontrado el geocache

Ein schönes Plätzchen das an diesem sonnigen Vormittag zu einer gemütlichen Pause einlud.
Gruß & TFTC, Husti

encuentran 25. julio 2009 Wolli ha encontrado el geocache

Nettes Brünnchen am Ortsrand. Cache schnell gefunden. TFTC

encuentran 30. noviembre 2008 pfanihel ha encontrado el geocache

12:55 Uhr (#1030 1v4) geloggt auch unter Geocaching.com
Heute Nachmittag sind wir zwar verschnupft zum "Altburger Sonntagsspaziergang" gestartet. Bei dem schönen Wetter mussten wir einfach noch raus und frische Luft soll ja gut sein bei Erkältung.
Beim Brunnen hatten wir gleich den richtigen Griff. Der Hint sagt ja alles aus. Heute war eine schöne Aussicht.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel Team

Nota 24. octubre 2008 höhli han escrito una nota

So hier ist er nun mein erster eigener Cache... :)bin mal gespannt wer ihn zu erst findet....

viele Grüße vom höhli

[Volver a la lista de geocache]