Ricerca waypoint: 

Log per Zwenkauer Runde    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

trovata 16. novembre 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Heute um 15:35Uhr konnte ich den Final zu diesen schönen Multi endlich in den Händen halten und loggen. Die Runde war sehr schön und hätte bei besseren Wetter sicher noch mehr Spaß gemacht mir allerdings wurde es kalt an den Ohren das Cachemobil machte Schwierigkeiten dafür war alles gut zu finden nur bei 2 Stationen hatte ich Probleme bei einer gab es eine Unklarheit die man aber auf anderen Wege umgehen konnte und bei der anderen konnte man Koordinaten schlecht ablesen da wären vielleicht Schlagzahlen besser gewesen.

Danke für den Cache und die Super Runde
Eik

In TB Prudy´s Old Navy

Immagini per questo log:
CachemobilCachemobil

trovata 01. novembre 2008 ChaosTeam ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Team Paulus85q hier eine schöne Runde bei leider eher trüben Wetter gemacht. Nach erfolgreichem Fund haben wir dann noch unser "Mittag" am Auto gemacht und konnten schon die Nächsten am Startpunkt beobachten. Grüße an "disnee"...

Danke sagt das
ChaosTeam

non trovata 31. ottobre 2008 PhunkyNipple non ha trovato la geocache

trotz Durchkaemmens der vermutlichen Station 1 nur jede menge leere Flaschen gefunden.

trovata 31. ottobre 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

NAchdem wir mittags nach erfolgloser Suche gemeinsam mit Herrn Jassberjack abgebrochen hatten, erreichte uns eine eilige Nachricht als wir gerade beim Baum des Jahres waren: "Schaut mal nach, es gibt jetzt einen Spoiler für die Station 1."

Zurück in Zwenkau fanden wir unter Zuhilfenahme des QVGA Spoilers und durch Vergrößern des Suchradiuses den Hinweis innerhalb kürzester Zeit.
Da wir zu dritt waren und das Faulitaxi schon Winterfest gemacht wurde, kam die Fahrradvariante nicht in Frage und da wir nicht wussten, was genau auf uns zukommen würde entschieden wir uns für die Auto-Austeigen-Suchen-Einsteigen Variante.

Nach der 4. oder 5. Station gings auf Schusters Rappen weiter und wir fühlten uns in unsere Cacher Anfänge zurückversetzt ;-)

Das Sudoku hielt uns ein wenig auf, das zweite unseres Lebens.

Am Final kamen wir bei ca. 80% Finsternis und bei erheblich gefallener Temperatur an, dank erweiterter Cacher Grundausrüstung war das finden kein Problem mehr :-)

Zum Auto hatten wir noch 1,3 km vor zurückzulegen und als wir schließlich zu Hause ankamen, gönnten wir einen Schlucki aus dem Cache.

Danke für die schöne ZWenkauer "Revival" Runde,

Team PhunkyNipple.

[Ritorna al listing della geocache]