Recherche de Waypoint : 

Logs pour Greuthof    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2010 TS-Team trouvé la géocache

Toller Cache, wir haben ihn beim Rennfest bei unserer Wanderung am 1. Mai schnell gefunden, hat Spass gemacht.

Gruß S-Team

trouvé 20. février 2010 anfractus trouvé la géocache

Allererster Cache :-D

erhebendes Gefühl. Lilly hat ihn entdeckt.
In: Astrospiel Out: Jojo
TFTC
Sandra,Lilly,Joscha und Tom

trouvé 29. novembre 2009, 21:00 aukue trouvé la géocache

Noch eine kleine Waldrunde für den Hund, ein (für heute) letzter Cache für uns und ab nach Hause zum verdienten Adventskaffee!
no trade
Grußm aukue

trouvé 29. novembre 2009 hombre_GPS trouvé la géocache

Heute beim Morgen-Gassi endlich gezogen. War schon länger vorgesehen.... Die Rennautos sind schon im Winterschlaf  WinkGruß Roland

trouvé 02. août 2009 winkler trouvé la géocache

Heute schnell noch gesucht, leider sind keine Autos gefahren.

trouvé 02. juin 2009 nikolausi_1 trouvé la géocache

wenn mann zwei schöne hobbys hat dan ist dieser pflicht.
moped und cachen
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 25. avril 2009 ratzefatzle trouvé la géocache

Heißes Rennen mit den dröhnenden Miniracern. Cache aber dann doch ungestört loggen können.

t4tc ratzefatzle

trouvé 25. janvier 2009 Elwetritsches trouvé la géocache

Nach "Mittelerde" haben wir uns nicht mehr viel zumuten wollen und zusammen mit Terex diesen schönen kleinen Tradi gesucht und gefunden.

Äh, ist Mittelerde nicht auf OC?

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

trouvé 16. novembre 2008 gruftie trouvé la géocache

Nürburgring in der Prärie, - sagenhaft. Was es alles gibt !!!
Danke für den Cache, hierher wären wir unter normalen Umständen nie gekommen.

gruftie mit Anhang

[Retour à la géocache]