Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Michaelsberg    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. Januar 2016 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 24. Oktober 2015 J_B hat den Geocache gefunden

Im Rahmen von dem Wherigo-Cache "Natur-Wein-Kultur am Michaelsberg" sind wir auch hier vorbeigekommen und haben uns über den großen Behälter gefreut. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 25. April 2013, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Danke fürs "Hochscheuchen" tolle Aussicht, sportlich betätigt, alles gut! Out TB.

gefunden 13. Februar 2011 frosch95 hat den Geocache gefunden

Den sonnigen Tag heute ausgenutzt und mit greenie123 und unserem Hund eine Cache-Runde veranstaltet. Dieser Cache lag auch auf dem Weg und die ganze Runde zeichnet sich durch eine tolle Aussicht aus. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 30. Juni 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch von Tripsdrill noch hier oben vorbeigegangen und die Aussicht genossen.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 03. Februar 2010 KukiHN hat den Geocache gefunden

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

gefunden 04. September 2009 Die Stempler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

gefunden 05. August 2009 braveknight hat den Geocache gefunden

Puuh, nach über 200 Stufen, dann oben! Und super Aussicht – der Hint ist gut ;o)
Aber überall grinsende Muckels :o)
Jo, die Dose hat leider etwas Pustefix Seifenblasen Lauge drin!
Hatte leider keine Tempos dabei! Logbuch ist schon schmierig, habs so gut wie möglich mit gras versucht Also der nächste mal ausreiben, bitte ;o)

Tftc :o)

gefunden 06. Juli 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der heutigen Radrunde, aber nach dem Aufstieg waren wir ziemlich fertig. [:D] Erst rätselten wir, wie wir dort hochkommen, meine OSM-Karte zeigte nur einen Fussweg an, den wir dann auch fanden, also liesen wir die Radl unten stehen und stapften die 222 Stufen hinauf. Aber es hat sich gelohnt, ein wirklich toller Ausblick und den Cache fanden wir natürlich auch. Vielen Dank! [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick

gefunden 07. Juni 2009 Bruno Fellhauer hat den Geocache gefunden

Hi,

das war unsere erste Suche. Echt toll versteckt.

Wir sind schon 100 mal dort gewesen, ohne zu wissen, dass es dort einen Cache gibt. Hätte nie gedacht dass es dort einen'Schatz' gibt.Laughing

 

Vielen Dank dem Verstecker. 

gefunden 05. März 2009 Down(c)hiller hat den Geocache gefunden

Habe den Cache trotz kaltem und nicht gerade schönem Wetter gut gefunden.

gefunden 01. März 2009 balou_123 hat den Geocache gefunden

Muggels an allen Ecken. Als wir ankamen waren etwas unvorsichtige Cacher gerade dabei, den Schatz zu heben.

Wir hatten's danach ziemlich einfach.Wink

Wirklich schöner Platz!

in: Geocache Medaille

out: Giraffe

gefunden 08. Februar 2009 Thomas01 hat den Geocache gefunden

Von hier hat man wirklich eine prima Aussicht. Und man muß auch gar nicht suchen.

gefunden 08. Februar 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Wir haben den Berg vom "Lebendigen Weinberg" aus über die Staffel erklommen. Überraschend, dass dieses System schon so lange überlebt hat. Schöne Aussicht, auch wenn das Wetter heute sehr trübe war.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 31. Dezember 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit eles und s-m-s den Berg hochgequ&#xE4;lt.<br/>Bei guten Wetter ist die Aussicht sicher gigantisch, heute aber konnte man das grad vergessen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 28. Dezember 2008 Mariposa hat den Geocache gefunden

Schnell bei Traumwetter gefunden. Toller idyllischer Platz.

Out: Nix

In: Hirsch

Mariposa

gefunden 15. November 2008 Schrotti hat den Geocache gefunden

Super Cache !!

Verbunden mit einem schönen Spatziergang mit meinen Kids und Pegasus77  haben wir diesen Cache um 13:30 gefunden ..hehe war mein 1. und hat mich voll erwischt !!!

"out"  Magnetpin- Alien

"in"  Spielzeugauto

LG Schrotti

gefunden 15. November 2008 Pegasus77 hat den Geocache gefunden

Supi :)

Um 13:30Uhr hab ich mit Schrotti und den Kids auch diesen Cache aufgespürt.

"in" Magnet Maus

"out" nüx

 Gruß René 

gefunden 09. November 2008 schnuepperle hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntags-Cache für die ganze Familie bei sehr guter Fernsicht.

Out: Stein

In: U-Ei

schnuepperle & Co.

gefunden 09. November 2008 alexnoise hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den Michaelsberg bestiegen, für die Kinder ein wahres Abenteuer. Der Cache war gut zu finden. Schöne Gegend! 

IN: Feuerstein von der Ostsee, Gitarrenplektrum

OUT: Ü-EI

gefunden 26. Oktober 2008 Klopferle hat den Geocache gefunden

Klasse Cache, wirklich erwähnenswert. Schöne Gegend, gute Aussicht. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht.

In: Gummi Ball

Out: Leucht Stein

gefunden 18. Oktober 2008 Aufsteiger hat den Geocache gefunden

Heute beim Abendspazierung geloggt - schöne Gegend!
Danke
Aufsteiger
In/Out: nix

gefunden 10. Juli 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim Spectaculum eine andere Gegend "bearbeitet" haben sind wir heute rund um Cleebronn unterwegs gewesen und haben dabei auch diesen kleinen Spaziergang genossen.

Dabei haben wir den lebendigen Weinberg mit dem Michaelsberg verbunden und die Aussicht genossen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 29. März 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit Team D-M-G auch den hier schnell gefunden.

DFDC, Rein: Nichts, Raus: Geocaching-Travel Bug und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 02. Februar 2008 Geocachefischer hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit Kindern.

Out: Krokodil, Ü-Ei-Figur, Kreisel
In: Daumenkino, Simsonsfigur, Ü-Ei-Figur

gefunden 23. Dezember 2007 MaLuFi hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht

Vielen Dank für den kleinen Ausflug 

MaLuFi

 

gefunden 02. Oktober 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Die Landschaft ist sehr schön. TFTC.
Das Versteck fand ich etwas auffällig, aber das gilt vielleicht nur für Cacherblicke.
Danke auch für das luxuriöse Logbuch. Allerdings sind darin nur noch einige Doppelseiten frei.

gefunden 16. Juli 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Zur Einstimmung auf den Berg-Event mit geoPirat noch einige Caches besucht. Und dieser war die Nr.11.

Schöne Aussicht auf Tripsdrill. Als Kind kam es mir riesig vor, das der Park so klein ist hat mich dann doch etwas verwundert. Der Cache war auf Anhieb gefunden.

Danke für den Cache!

No Trade

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 20. März 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Bei dem tollen Sonnenschein haben wir noch kurz am Michaelsberg vorbeigeschaut. Natürlich mit direktem Aufstieg durch die Weinberge und dann gleich gefunden.

In: TB-Snapshot, Feuerzeug
Out: BR-Reportage CD, Teelicht

Gruß Kuki &amp; Bine

gefunden 11. September 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 04. September 2004 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 04.09.2004, 14:10 Uhr

Dank Verstaendigung ueber's PMR-Funkgeraet wussten die Lizzards, dass wir vom Parkplatz her unterwegs sind und haben auf uns in der Naehe des Caches gewartet. Es war mal wieder toll, dass wir beim Cache andere Cacher getroffen haben.

Den Cache haben wir gleich entdeckt und sind immerhin noch 3. geworden.

Ein schoener Platz und eine tolle Aussicht, und das bei fast 30°C, es hat wirklich alles gepasst.

No trade

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Zurück zum Geocache]