Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Weg zu Steffi #2    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 27. Juli 2010 Peer Tina & co hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Logbuch ist voll!

gefunden 01. Mai 2010 RoadrunnerGB hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Originelle Befestigungstechnik.Wink

Das Logbuch ist voll. Habe meinen Eintrag bei einem anderen Log mit reingequetscht.

Danke fürs Verstecken. RoadrunnerGB

gefunden 07. März 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2009 Thimboo hat den Geocache gefunden

Bei ersten Mal nicht gefunden. Bin ja noch Anfänger.

Aber heute hat es dann geklappt.

gefunden 06. September 2009 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Hier einen kurzen Stopp eingelgt.

Heutiges Team:

Ebbi, PaPa

TFTC

#847, 14:43, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

gefunden 05. September 2009 kampfteckel hat den Geocache gefunden

T4TC sagen die Kampfteckel Heike und Frank!
(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)
Logbuch voll, haben mal mangels Logbuchersatz einen Zettel dazugelegt!

gefunden 29. Juli 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Das war ja fast ein DriveIn. Der Cache war dabei schnell lokalisiert.
In: TB "Kleine Tasse"

Gruss Poenni

gefunden 14. Juli 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den doch etwas zugigen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 10. Juli 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Diesen schnell noch mitgenommen.

Danke dasfitzi und Hund Susi  

gefunden 07. Juli 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 06. Juli 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Schwarzen Loch noch kurz angehalten und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"

gefunden 26. Juni 2009 eulenmann hat den Geocache gefunden

Mit Tinka71 in ganz anderer Mission geloggt. Danke für den "netten Cacher"... :) und natürlich für den Cache!

gefunden 26. Juni 2009 Tinka71 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal nicht gefunden, dann in Vergessenheit geraten. Heute abend mit einem netten Cacher durch Zufall bei einem anderen Cache gefunden.

Tinka71

gefunden 20. Juni 2009 Schmutzfuss hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour schnell mitgenommen. VielenDank!

gefunden 17. Mai 2009 Sushi-Trolle hat den Geocache gefunden

heute nachmittag gefunden und gelogged. schönes versteck. sahen frau mit hund. steffi? wäre lustig. tftc sagen die sushi-trolle.

gefunden 09. Mai 2009 daffi dack hat den Geocache gefunden

Versteck und Befestigung gut. Habens nicht gleich auf Anhieb gefunden, weil das GPS beharrlich einige Meter daneben gelegen hatte.

gefunden 26. April 2009 matopen hat den Geocache gefunden

11:45 mit nati1976

Nachdem wir im März schon alle möglichen Verstecke ausfindig gemacht haben, der Cache aber gar nicht mehr da war, hatten wir diesmal ein leichtes Spiel... Ist ja mal ne andere Befestigung der Dose. Nett.

Danke!

gefunden 25. April 2009 Inga1980 hat den Geocache gefunden

Mit Fealras und Erynwen gefunden. Genau so hätten wir es auch versteckt!!! Gut gemacht. LG, Inga

gefunden 25. April 2009 Erynwen hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

 Lg Erynwen + Fealras

gefunden 10. April 2009 jaDan hat den Geocache gefunden

Hab zwar keine gesehen aber wir haben uns nur um ne std verpasst ;)

Endlich ein erfolg bei steffi2 =) Danke

gefunden 10. April 2009 oerly hat den Geocache gefunden

Bei prima Wetter mit dem Fahrrad von "Auf dem Weg zu Steffi" gleich hier auch noch hin und schnell gefunden. Wir werden wohl heute nicht die letzten gewesen sein. Die nächsten Cacher kamen uns schon entgegen

Hinweis 09. April 2009 mr.rasmus hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 03. April 2009 jaDan hat eine Bemerkung geschrieben

Hiho.

Wir waren heute bei dem cache doch er war für uns nicht auffindbar. Ist er weg oder sind wir zu bloede gewesen?

[Zurück zum Geocache]