Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf dem Weg zu Steffi #2    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 27. juillet 2010 Peer Tina & co trouvé la géocache

Schnell gefunden!

Logbuch ist voll!

trouvé 01. mai 2010 RoadrunnerGB trouvé la géocache

Gut gefunden. Originelle Befestigungstechnik.Wink

Das Logbuch ist voll. Habe meinen Eintrag bei einem anderen Log mit reingequetscht.

Danke fürs Verstecken. RoadrunnerGB

trouvé 07. mars 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 06. novembre 2009 Thimboo trouvé la géocache

Bei ersten Mal nicht gefunden. Bin ja noch Anfänger.

Aber heute hat es dann geklappt.

trouvé 06. septembre 2009 ersthelfer trouvé la géocache

Hier einen kurzen Stopp eingelgt.

Heutiges Team:

Ebbi, PaPa

TFTC

#847, 14:43, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

trouvé 05. septembre 2009 kampfteckel trouvé la géocache

T4TC sagen die Kampfteckel Heike und Frank!
(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)
Logbuch voll, haben mal mangels Logbuchersatz einen Zettel dazugelegt!

trouvé 29. juillet 2009 poenni trouvé la géocache

Das war ja fast ein DriveIn. Der Cache war dabei schnell lokalisiert.
In: TB "Kleine Tasse"

Gruss Poenni

trouvé 14. juillet 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen den doch etwas zugigen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

trouvé 10. juillet 2009 dasfitzi trouvé la géocache

Diesen schnell noch mitgenommen.

Danke dasfitzi und Hund Susi  

trouvé 07. juillet 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Schnell gefunden...
Danke, Seba & Cycy

trouvé 06. juillet 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Schwarzen Loch noch kurz angehalten und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"

trouvé 26. juin 2009 eulenmann trouvé la géocache

Mit Tinka71 in ganz anderer Mission geloggt. Danke für den "netten Cacher"... :) und natürlich für den Cache!

trouvé 26. juin 2009 Tinka71 trouvé la géocache

Beim ersten Mal nicht gefunden, dann in Vergessenheit geraten. Heute abend mit einem netten Cacher durch Zufall bei einem anderen Cache gefunden.

Tinka71

trouvé 20. juin 2009 Schmutzfuss trouvé la géocache

Auf der Radtour schnell mitgenommen. VielenDank!

trouvé 17. mai 2009 Sushi-Trolle trouvé la géocache

heute nachmittag gefunden und gelogged. schönes versteck. sahen frau mit hund. steffi? wäre lustig. tftc sagen die sushi-trolle.

trouvé 09. mai 2009 daffi dack trouvé la géocache

Versteck und Befestigung gut. Habens nicht gleich auf Anhieb gefunden, weil das GPS beharrlich einige Meter daneben gelegen hatte.

trouvé 26. avril 2009 matopen trouvé la géocache

11:45 mit nati1976

Nachdem wir im März schon alle möglichen Verstecke ausfindig gemacht haben, der Cache aber gar nicht mehr da war, hatten wir diesmal ein leichtes Spiel... Ist ja mal ne andere Befestigung der Dose. Nett.

Danke!

trouvé 25. avril 2009 Inga1980 trouvé la géocache

Mit Fealras und Erynwen gefunden. Genau so hätten wir es auch versteckt!!! Gut gemacht. LG, Inga

trouvé 25. avril 2009 Erynwen trouvé la géocache

Schönes Versteck!

 Lg Erynwen + Fealras

trouvé 10. avril 2009 jaDan trouvé la géocache

Hab zwar keine gesehen aber wir haben uns nur um ne std verpasst ;)

Endlich ein erfolg bei steffi2 =) Danke

trouvé 10. avril 2009 oerly trouvé la géocache

Bei prima Wetter mit dem Fahrrad von "Auf dem Weg zu Steffi" gleich hier auch noch hin und schnell gefunden. Wir werden wohl heute nicht die letzten gewesen sein. Die nächsten Cacher kamen uns schon entgegen

Note 09. avril 2009 mr.rasmus a écrit une note

Note 03. avril 2009 jaDan a écrit une note

Hiho.

Wir waren heute bei dem cache doch er war für uns nicht auffindbar. Ist er weg oder sind wir zu bloede gewesen?

[Retour à la géocache]