Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das klingeln im Walde    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. September 2017, 15:30 GS4EVER hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken.

gefunden 08. Juli 2017 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Heute stand einmal wieder ein Besuch im Hunsrück auf dem Programm. Vom Parkplatz am Birkenhof aus ging es auf die Runde. Teils Traumschleife, teils Multi, ein wenig hin und her. So kam ich denn zusammen mit Coco nach etwa drei Stunden auf knapp 14 Kilometer. Fünf Tradis sowie der Multi samt Bonus lagen am Weg.

Und sonst

Das war die erste Dose des heutigen Tages. Die konnte ich gut finden. Letztes mal kam ich aus der anderen Richtung. Da war ich aber nur auf der Traumschleife unterwegs und wusste noch nichts von Dosen.

gefunden 17. Mai 2015 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit der ganzen Familie auf die Traumschleife Klingelfloß. Gesucht und gefunden wurden alle Dosen, die unmittelbar am Rundweg lagen. Alle Dosen konnten gut gefunden werden.

Der vierte Cache konnte gut gefunden werden, auch wenn das GPS uns ein wenig hin und her scheuchte. Die Picknickbank wurde ausgiebig benutzt und die Kinder haben im Teich Molche gefangen.

DFDC sagen

freewillis, unterwegs mit littlekorni, olesgund und arnesgund

gefunden 18. Januar 2015 schachtmeister hat den Geocache gefunden

Nette Umgebung.
TFTC

gefunden 10. August 2013, 16:55 Sarah&Michael hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juni 2013 Kilroyishere hat den Geocache gefunden

Dies ist mein erster Cache, bin also kein Muggel mehr.

Das macht Spaß, ich werde heute noch mehrere ablaufen.

Kilroyishere

gefunden 10. August 2011 mcsulu hat den Geocache gefunden

TFTC aus Simmern!!!

gefunden 21. November 2010 rem023 hat den Geocache gefunden

im 5. Anlauf endlich muggelfrei gefunden :)

Schöner Cache... weiß schon, waurm ich hier wohne :)

gefunden 30. Oktober 2010 old-sparky hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundweg mit der Möglichkeit „5 auf eine Streich“. Alle Caches und Wegepunkte gut gefunden. Ok… beim letzten Hint vom Klingenfloß2 war ich a bisserl blind. Danke an LuRos Wink Wetter hat auch mit gespielt. Den ganzen Tag bewölkt und bei der Abfahrt fing es an zu regnen. Sehr schöne Ecke. Danke fürs zeigen SmileGruß old-sparky

gefunden 16. Januar 2010 Mapau hat den Geocache gefunden

Auf unserer Mission nach Simmern hatte wir noch ein wenig Zeit um durch den verschneiten Wald zu spazieren. Den Cache aufgrund eines mitgeführten Jokers (Dave) schnell gefunden. Irgendwie hat mein GPS gemeint, er liegt an einer anderen Stelle.
Danke für den Cache
Mapau

gefunden 15. August 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Nach der kleinen Klettereinlage noch kurz hierher

TFTC

schmitty & Chrissy

Hinweis 03. Juni 2009 tourex hat eine Bemerkung geschrieben

Cache Kontrolle und Logbuch erneuert.
mfg tourex

gefunden 19. April 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 19.04.09 um 18:55 Uhr. Schönes Plätzchen!

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (6)

gefunden 12. April 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unseren eigentlich geplanten Startpunkt durch widrige Umstände nicht erreicht hatten, ging`s dann über andere Waldwege kreuz und quer durch die Botanik. Es wurde dann ein toller Spaziergang draus.Die Location ist echt toll.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 27. März 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Einer der schoensten Plaetze in der Umgebung.

Vielen Dank fuer diesen Cache.

 

l_andy + 2 Cachespürhunde

gefunden 11. Januar 2009 Geofix4 hat den Geocache gefunden

Hallo,

dies war unser erster Cache und unser Sohn hat ihn recht schnell entdeckt.

Nachdem wir den Ort im Wald schon kannten, war es für uns spannend die genaue Lage des Cache zu orten. Mein GPS hat uns zuverlässig in die direkte Nähe gelotst und mit dem Hinweis war es dann garnicht mehr so schwer.

Die Wanderung an einem herrlichen, sonnigen Wintertag hat uns allen wirklich Spaß gemacht und uns wohl alle mit dem "Schatzsuchervirus" infiziert.

Da wir bis dato keine Ahnung haben, was so an Schätzen zu finden ist ...

Out: nix

In: auch nix

Vielen Dank für den schönen Ausflug!

Geofix4

 

 

gefunden 26. Dezember 2008 luxaja hat den Geocache gefunden

Netten Weihnachtsspaziergang im Wald gemacht und dabei Bekanntschaft mit weiteren Cachern gemacht.  Cache um 17.00 Uhr gehoben. War nicht leicht zu finden.

gefunden 16. November 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Da die Strasse von Laubach nach Alterkülz gesperrt war, mussten wir von der anderen Seite ran, und konnten sogar fast einen Drive-Inn draus machen. Die letzten 400m haben wir aber lieber zufuss gemacht, war nämlich ziemlich matschig heute.
Mussten ganz schön suchen. Irgendwie haben wir den Hint auch nicht verstanden, allerdings bin ich dann nach ca 10Min füdig geworden. Es war sogar noch silber drin[:)]

In: Überaschung
Out: nix

TFTC
Pathfinder1980
#477

gefunden 27. Oktober 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]