Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das klingeln im Walde    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. juin 2023 Wildstruth trouvé la géocache

Heute früh musste ich kurzfristig umbuchen und entschied mich für den schönen Hunsrück, mit viel Wald und Ruhe 👌.

Fast hätte ich abgebissen 😁

Vielen herzlichen Dank an jeden für seine Idee und Arbeit dahinter und dass ich deinen Cache besuchen durfte.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

trouvé 21. avril 2022, 15:43 huskytrek trouvé la géocache

Gemeinsam mit TIUTA ging es heute raus in den Wald um diesen Cache zu suchen.
Das Wetter hat gepasst, die Wanderung wunderbar und das finden des Caches hat auch nicht all zu lange gedauert.
Alles in allem ein gelungener Tag

🌲 wir danken für das verstecken und pflegen des Caches 🌲 

261
   

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 02.338' E 007° 30.148', déplacé vers 34 mètre

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. octobre 2019 GeoLeo12 trouvé la géocache

Ein willkommener Beifang im Verlauf des Multis "Traumschleife Saar-Hunsrück
Klingelfloß".

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

trouvé 10. septembre 2017, 15:30 GS4EVER trouvé la géocache

Danke fürs verstecken.

trouvé 08. juillet 2017 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg

Heute stand einmal wieder ein Besuch im Hunsrück auf dem Programm. Vom Parkplatz am Birkenhof aus ging es auf die Runde. Teils Traumschleife, teils Multi, ein wenig hin und her. So kam ich denn zusammen mit Coco nach etwa drei Stunden auf knapp 14 Kilometer. Fünf Tradis sowie der Multi samt Bonus lagen am Weg.

Und sonst

Das war die erste Dose des heutigen Tages. Die konnte ich gut finden. Letztes mal kam ich aus der anderen Richtung. Da war ich aber nur auf der Traumschleife unterwegs und wusste noch nichts von Dosen.

trouvé 17. mai 2015 freewillis trouvé la géocache

Heute ging es mit der ganzen Familie auf die Traumschleife Klingelfloß. Gesucht und gefunden wurden alle Dosen, die unmittelbar am Rundweg lagen. Alle Dosen konnten gut gefunden werden.

Der vierte Cache konnte gut gefunden werden, auch wenn das GPS uns ein wenig hin und her scheuchte. Die Picknickbank wurde ausgiebig benutzt und die Kinder haben im Teich Molche gefangen.

DFDC sagen

freewillis, unterwegs mit littlekorni, olesgund und arnesgund

trouvé 18. janvier 2015 schachtmeister trouvé la géocache

Nette Umgebung.
TFTC

trouvé 10. août 2013, 16:55 Sarah&Michael trouvé la géocache

trouvé 16. juin 2013 Kilroyishere trouvé la géocache

Dies ist mein erster Cache, bin also kein Muggel mehr.

Das macht Spaß, ich werde heute noch mehrere ablaufen.

Kilroyishere

trouvé 10. août 2011 mcsulu trouvé la géocache

TFTC aus Simmern!!!

trouvé 21. novembre 2010 rem023 trouvé la géocache

im 5. Anlauf endlich muggelfrei gefunden :)

Schöner Cache... weiß schon, waurm ich hier wohne :)

trouvé 30. octobre 2010 old-sparky trouvé la géocache

Ein schöner Rundweg mit der Möglichkeit „5 auf eine Streich“. Alle Caches und Wegepunkte gut gefunden. Ok… beim letzten Hint vom Klingenfloß2 war ich a bisserl blind. Danke an LuRos Wink Wetter hat auch mit gespielt. Den ganzen Tag bewölkt und bei der Abfahrt fing es an zu regnen. Sehr schöne Ecke. Danke fürs zeigen SmileGruß old-sparky

trouvé 16. janvier 2010 Mapau trouvé la géocache

Auf unserer Mission nach Simmern hatte wir noch ein wenig Zeit um durch den verschneiten Wald zu spazieren. Den Cache aufgrund eines mitgeführten Jokers (Dave) schnell gefunden. Irgendwie hat mein GPS gemeint, er liegt an einer anderen Stelle.
Danke für den Cache
Mapau

trouvé 15. août 2009 schmitty trouvé la géocache

Nach der kleinen Klettereinlage noch kurz hierher

TFTC

schmitty & Chrissy

Note 03. juin 2009 tourex a écrit une note

Cache Kontrolle und Logbuch erneuert.
mfg tourex

trouvé 19. avril 2009 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Gefunden am 19.04.09 um 18:55 Uhr. Schönes Plätzchen!

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (6)

trouvé 12. avril 2009 Moby662 trouvé la géocache

Nachdem wir unseren eigentlich geplanten Startpunkt durch widrige Umstände nicht erreicht hatten, ging`s dann über andere Waldwege kreuz und quer durch die Botanik. Es wurde dann ein toller Spaziergang draus.Die Location ist echt toll.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trouvé 27. mars 2009 l_andy trouvé la géocache

Einer der schoensten Plaetze in der Umgebung.

Vielen Dank fuer diesen Cache.

 

l_andy + 2 Cachespürhunde

trouvé 11. janvier 2009 Geofix4 trouvé la géocache

Hallo,

dies war unser erster Cache und unser Sohn hat ihn recht schnell entdeckt.

Nachdem wir den Ort im Wald schon kannten, war es für uns spannend die genaue Lage des Cache zu orten. Mein GPS hat uns zuverlässig in die direkte Nähe gelotst und mit dem Hinweis war es dann garnicht mehr so schwer.

Die Wanderung an einem herrlichen, sonnigen Wintertag hat uns allen wirklich Spaß gemacht und uns wohl alle mit dem "Schatzsuchervirus" infiziert.

Da wir bis dato keine Ahnung haben, was so an Schätzen zu finden ist ...

Out: nix

In: auch nix

Vielen Dank für den schönen Ausflug!

Geofix4

 

 

trouvé 26. décembre 2008 luxaja trouvé la géocache

Netten Weihnachtsspaziergang im Wald gemacht und dabei Bekanntschaft mit weiteren Cachern gemacht.  Cache um 17.00 Uhr gehoben. War nicht leicht zu finden.

trouvé 16. novembre 2008 pathfinder1980 trouvé la géocache

Da die Strasse von Laubach nach Alterkülz gesperrt war, mussten wir von der anderen Seite ran, und konnten sogar fast einen Drive-Inn draus machen. Die letzten 400m haben wir aber lieber zufuss gemacht, war nämlich ziemlich matschig heute.
Mussten ganz schön suchen. Irgendwie haben wir den Hint auch nicht verstanden, allerdings bin ich dann nach ca 10Min füdig geworden. Es war sogar noch silber drin[:)]

In: Überaschung
Out: nix

TFTC
Pathfinder1980
#477

trouvé 27. octobre 2008 Bücklerbande trouvé la géocache

  Coordonnées originales :  N 50° 02.330' E 007° 30.174'

[Retour à la géocache]