Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ausicht in die Weinberge    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 19. diciembre 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1HPZK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 31. enero 2016 dogesu han escrito una nota

Leider reagiert der Owner nicht auf die Bitte, die Koords zu korrigieren: N 49°02.843 E 9°18.359

encuentran 13. junio 2015 chris-lb ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit schon gefunden.

encuentran 08. octubre 2014 Tolados ha encontrado el geocache

unterwegs mit Daniel. zügig gefunden. Schöne Aussicht, aber schwer unbeobachtet zu loggen Tftc

encuentran 18. noviembre 2013, 16:00 wanderwallung ha encontrado el geocache

Schneller Feierabendcache nach erfolgreichem Multi in den Weinbergen

encuentran 14. abril 2013 gigiamoto ha encontrado el geocache

Mit ramolon auf dem Heimweg kurz geloggt. Tolle Idee.z

encuentran 07. febrero 2013 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Die Aussicht war zwar schön - der Muggelverkehr jedoch eine Katastrophe...sowas mag ich gar nicht [V] Dann hat der Cache auch keinen Deckel was dem Logbuch nicht wirklich gut tut... Hätte ich DAS vorher gewusst wäre ich nicht hergekommen [:(]

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]460[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]QR-Stempel (im Logbuch leider ohne Avatar)[/url]

[url=http://kocherreiter.blogspot.com]Mein Geocaching-Blog[/url]

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:09:42 UTC.

encuentran 18. marzo 2012 beach ha encontrado el geocache

Gefunden, mugels xD

encuentran 03. diciembre 2011 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Die Sicht auf die Weinberge war zwar in der Dunkelheit nicht so gut, aber die Sicht auf den Cache dafür umso besser! Der wurde von den Muggelmobilen immer mal wieder gut erleuchtet!

Gruß aukue

encuentran 10. julio 2011 holbi ha encontrado el geocache

Den hatte ich schon seit langem erspäht, heute war er dann endlich mal fällig. Musste mich aber vorm Zugriff eine ganze Weile in der Gegend herumdrücken, ständig kamen Radfahrer oder Autos ums Eck.

Die Dose hält wirklich nimmer lang.

TFTC, Holbi

encuentran 25. febrero 2011 kakao-melker ha encontrado el geocache

Heute 18.50 Uhr problemlos gefunden, war auch gut zu erreichen.DfdC  kakao- melker

no encontrado 21. diciembre 2010 kakao-melker no han encontrado el geocaching

Bei Dunkelheit auch mit großer Kletterfreude nicht gefunden, kann kaum glauben, dass dort noch ein cache verborgen ist.

encuentran 20. noviembre 2010 h0ldi ha encontrado el geocache

Beim Vorbeifahren gehoben,
allerdings beim wieder runterklettern, die Hose geschrottet :D

Out: Magnetstern
In: Karabiner

Nachtrag von Geocaching.com

encuentran 30. marzo 2010 kloputzer ha encontrado el geocache

zusammen mit OdaK und Alex gefunden

encuentran 01. abril 2009 NFT ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 29. diciembre 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Gefunden und eine Entscheidung getroffen.

T4TC

TE

encuentran 22. noviembre 2008 Volvo for ever ha encontrado el geocache

geil man einfach des hab ich au noch nie gesehen man

encuentran 30. octubre 2008 Hubba ha encontrado el geocache

Den fand ich klasse! Hab dabei gleich meine Kletterkünste auffrischen können. Dank Waterfreak ;-)

encuentran 27. octubre 2008 PU44 ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Kurzcachetour  schnell gefunden.
Mit einer orangefarbenen Sicherheitsweste fällt man dort gar nicht auf.
Man hat von dort tatsächlich einen sehr schönen Blick in die Weinberge. 

Danke für den Cache!
Gruß
Peter

[Volver a la lista de geocache]