Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Acer ... ?    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. November 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Na der Azubi ist wirklich kräftig, hier haben wir dann auch ein wenig suchen müssen. Aber soooo schnell geben wir nicht auf.

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

gefunden 01. Februar 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gefunden. War auch nicht so gut versteckt, aber das Behältnis ist ja toll...
TFTC sagt die Lighthouse Family

gefunden 25. Januar 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Habe mich heute im zweiten Anlauf dann doch gewagt, diese feine Konstruktion ohne den Gedanken "Was ist, wenn ich das nicht wieder hinkriege ?" auseinander zu nehmen.

Das ging auch noch einfach, aber so fisselige Schräubchen lassen sich mit Handschuhen schwer kontrollieren... Also Handschuhe aus, und nach der ersten Schraube fühlte ich meine Finger nicht mehr - kann ganz schön kalt sein hier in der Gegend...

Hat dann etwas gedauert, hat aber geklappt.

TNLNSL

TFTC

gefunden 27. Dezember 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Netter Caching-Nachmittag wie üblich vor dem Theaterbesuch, fünf Mal "Feldsalat", dies war der vierte.

Tolle Konstruktion ! Gefunden war alles schnell, aber bei der Kälte und mit klammen Fingern die Schrauben rausfummeln und im Dunkeln alles so anordnen, daß es auch wieder zusammengebaut werden kann - das war schwer. Und man möchte ja auch keine Autofahrer mit der Stirnlampe blenden.

Travel Slug war aber keiner im Cache, schade.

TFTC, TNLNSL um 17.40 Uhr, Gruß aus KL

Faust 64

# 695

gefunden 26. Dezember 2008 asla hat den Geocache gefunden

Heute überkam mich wieder mal die Lust auf frischen Feldsalat und der nahe gelegene Acer (... wieso eigentlich "Acer"????) musste dran glauben. Der war wohl vom "Instandhalter - Sicherheitsendschalter" übrig, gelle? Eine geniale Technikinstallation in der Natur ist das jedenfalls und meines Erachtens wegen der Absurdität der Konstuktion gar nicht sooooo mugglegefährdet wie der "sehende" Cacher glauben mag. Weil ich vorher befehlsgemäß gut geguggt hatte ging der Zusammenbau nach dem Loggen ohne öhh und ähh problemlos vonstatten. Kurz vorm Weiterfahren kam ein wissend grinsender Radler des Weges - der bis dato unbekannte OC- Cacher QRider. Kaum 3 Minuten später war die gemeinsame Fortsetzung der Feldsalat-Ernte beschlossen und es wurden vor dem Mittagessen noch zwei Instandhalter erlegt.

TFTfadigenC
asla

gefunden 23. November 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

<b>Sonntagsrunde 3/9 - Uhrzeit:15:15</b>

Ich hatte mal wieder keine Ahnung wo ich mit meinem Auto bin... aber immer der Pfeilspitze lang. Irgendwie bin ich über 2 Parkplätze gefahren und immer weiter. Auf einmal zeit mein GPSr die bekannten "2m" an. Also schnell gebremst und raus. Cache war schnell gefunden. Wie meine Vorgänger auch hatte ich das Problem, dass meine Finger die ganze Zeit nicht so wollten wie ich. Die ganze Zeit war ich damit beschäftigt den Cache nicht fallen zu lassen. War ja auch ein kaltes, windiges Wetter draußen.

Als ich dort war hat sich kein Coin im Cache befunden.

<b>TFTC
darkstone</b>

gefunden 19. November 2008 QRider hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Mäusejagd viel es mir sofort ins Auge, es wurde nachgesehen und gleich gelogt. Guter Klon......

TFTC QRider (feldfuge)

gefunden 02. November 2008 EinNorder hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit dem Nachwuchs auf Tour.
Vor dem Abmarsch allerlei Werkzeuge eingepackt, man weiss ja nie, was einen so erwartet ...

Den Cache haben wir schnell entdeckt und geloggt.
Ich hatte ja Bedenken, dass es kompliziert werden könnte, das Teil wieder zu montieren, war aber völlig problemlos.
Die Schrauben haben wir ordentlich angezogen, damit die Dichtung ihre dichtende Wirkung entfalten kann.
Vielen Dank für's Verstecken, sind ja immer tolle Behälter.
Und dann sogar noch ein wenig Latein aufgefrischt...
Gruss,
EînNorder & Nachwuchs
No Trade

gefunden 02. November 2008 mystischeliebe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache erfolgreich gefunden und geloggt. Richtig guter Cache, tolle Idee!

LG
MystischeLiebe

gefunden 26. Oktober 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Dank  dziegel mitbekommen das ein niegelnagelneuer Feldsalat vor der Haustür liegt. Und wie bastel ich jetzt die E-Mail zusammen und bekomm ich da auch eine Bonusnummer.?  leu 05438 hat gemeint, wärend er das Nichtinstandhalter und doch technisches Teil wieder zusammenschraubte ich sollte mal ne Mail losschicken. Huhu vielleicht mach ich`s mal als Zeitvetreib.

Klasse gemachte Versteckidee - bei uns vor der Haustür ist übrigens  ein Acer palmatum - noch ohne Dose. Grüße und TFTC

gefunden 26. Oktober 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Der Instandhalter: „Temperaturüberwachung“ geloggt... TFTC

gefunden 26. Oktober 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Haben eben das Teil kontrolliert.... alles noch da.. oder? Tja, wenn man es nicht richtig behandelt.... fährt man wieder nach Hause und holt sich einiges Werkzeug, die fertigen Abzüge der gemachten Foto´s und kann sich dann ans Werk machen, damit man vom "Feldsalat" keinen Ordnungsgong bekommt. Surprised

Haben "Bronze" Laughing

TFTC, no Trade

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

Hinweis 26. Oktober 2008 Feldsalat hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 26. Oktober 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

LaughingLaughing SILBER! LaughingLaughing

Na, wer hätte das gedacht, ich hatte mich ja schon mit Bronze abgefunden, da ich fest davon überzeugt war, dass Herr Mausebiber sich das Silber schon bei einem nächtlichen Spaziergang holt...

Nachdem ich gestern Abend meine Instandhalter-Bonus-Fragen abgearbeitet hatte, erschien zufällig das neue Acer-Cache auf meinem Bildschirm. Den Gesetzen der Trägheit folgend, habe ich beschlossen, die Zeitumstellung zu nutzen und erst Sonntag morgens bei schönstem Sonnenaufgang zu loggen.

 Das Finden des Teils war kein Problem, das Öffnen bei 6 Grad mit kalten Fingern schon eher. Nachdem ich mir glücklicherweise technisches Zeichenpapier mit Millimeterraster mitgebracht und nach ca. 20 min eine grobe Übersicht des Öffnungs- und Schließmechanismus skizziert habe, konnte ich erfolgreich den Logeintrag vornehmen.

Leider ist mir dann der gelbbraune Bleistiftstummel ins gelbbraune Laub gefallen, den ich dann jedoch nach weiteren 10 min Suche mit mittlerweile rotblauen Händen neben den anderen Utensilien wieder sicher in den Behälter befördern konnte!

Herzlichen Dank für die nette Idee!    TFTC, no trade

gefunden 25. Oktober 2008 BlindEagle hat den Geocache gefunden

Laughing Laughing A C E R - F T F Laughing Laughing

Öhh, ähh, wie war da jetzt? Gewissenhaft wie ich nun mal bin, habe ich natürlich alle Zerlegungsschritte und alle Kartons, in die ich die Teile einsortierte, sorgfältig fotografiert und wenn die fünf 36er Filme vom Entwickeln zurück sind, werde ich nochmal kommen und alles wieder zusammensetzen. Wink Feldsalat scheinen die Ideen scheinbar nie auszugehen, wie immer ein lustiges Aha-Erlebnis und nachdem ich eine viertel Stunde erfolglos auf Herrn Mausebiber gewartet hatte, ging es auch wieder zurück auf die heimische Couch. 

- Nix getauscht - 

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle 

[Zurück zum Geocache]